Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Doppelpaß von Arcor und Otelo

Zwei-Marken-Strategie geplant / Ziel: Klare Kundenansprache

FRANKFURT Mannesmann Arcor wird nach dem Kauf von Konkurrent Otelo eine Zwei-Marken-Strategie verfolgen. Ziel: die Optimierung der weiteren Markteroberung. "Eins und eins ist in diesem Fall mehr als zwei" , sagte Harald Stöber, Vorstandsvorsitzender von

[1862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 004

Nachrichten

G+J stellt Weichen für die Zukunft

Future-Konzept vorgestellt / MVF setzt auf Expansion / TV Today erhöht Copypreis um 20 Pfennig / Online Today bald monatlich

HAMBURG Unter dem Label G+J-Future (HORIZONT 14/98) sollen in Kürze die drei G+J-Titel "Online Today", "Konrad" und "Bizz" gemeinsam vermarktet werden. Ungeklärt ist noch die Form der Vermarktung. Eingebunden wird auch das Online-Werbeträgerangebot des Ve

[3571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 006

Nachrichten

Lufthansa bietet mehr Service

Fluggesellschaft geht mit Interkont-Produkt in Offensive

FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa will ihren First- und Business-Class- Passagieren auf Langstreckenflügen das Leben noch angenehmer machen: Beworben wird das neue Interkont-Produkt ab nächstes Jahr. Mit der Serviceoffensive in der First und der Business

[1881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Eduscho wird erneuert

Präsentation Anfang Oktober soll neue Werbelinie festklopfen/Briefing zur Marke Gala

BREMEN Mit der Ausschreibung des millionenschweren Food-Etats läutet der Bremer Kaffeeproduzent Eduscho eine neue Ära in der Unternehmensgeschichte ein. Denn nach der Übernahme durch die Hamburger Tchibo-Holding soll Eduscho rundumerneuert werden. "Wir

[2303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 001

Nachrichten

Einstellungsgerüchte um den Videoclip-Kanal VH- 1

HAMBURG VH-1 stellt einen Großteil der Shows und Eigenproduktionen ein. Drei Jahre nach dem Start hat der Musiksender die Reichweiten- und Umsatzziele nicht erreicht. Künftig strahlt VH-1 vor allem tagsüber kostengünstig Videoclips aus. Die Programmoptimi

[474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Konsequenzen für VH-1

Ein Großteil der Shows wird eingestellt/Gerüchte um die Einstellung des Viacom-Senders

HAMBURG VH-1, der Musiksender für Erwachsene ab 25 Jahre, hat auch künftig wenig Chancen, in puncto Reichweite und Werbeeinnahmen auf den grünen Zweig zu kommen. Dementsprechend werden jetzt die meisten Shows durch kostengünstige Videoclips ersetzt. Einst

[2361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Partnersuche mit Fragezeichen

Fusionsbedingungen für Premiere und DF1 bleiben offen

Hamburg Keine Anzeichen für eine unmittelbar bevorstehende Fusion von DF1 und Premiere gibt es im Kreis der Premiere-Gesellschafter CLT-Ufa, Kirch- Gruppe und Canal plus. Der "Spiegel" hatte am Montag gemeldet, daß die Kirch-Gruppe und die Bertelsmann A

[1905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 004

Nachrichten

FCB-Haussegen hängt schief

Hamburger Agentur und Publicis uneins über FCB-Zukunft

Hamburg Die Betroffenen bestätigen nicht, was in Hamburg kolportiert wird: Hans-Peter Riegel und Frank Bettzüge geben die FCB-Führung ab. Wir sind nicht zufrieden mit der Entwicklung in Hamburg, die Agentur hat den Turnaround nicht geschafft, erklärt Pu

[943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 010

Nachrichten

BLB will Anteile zurückkaufen

Verhandlungen mit AP-Lintas-Network laufen bereits

Hamburg Die Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken verhandelt mit Mehrheitsgesellschafter AP Lintas, Hamburg, um den Rückkauf der Anteile. Keinen Hehl hatte Fred Baader, Mitinhaber von Baader, Lang, Behnken, schon seit längerem daraus gemacht, daß er m

[1541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 006

Nachrichten

Bertelsmann zeigt sich im Online-Bereich sportlicher

HAMBURG Das von Bertelsmann New Media-Chef Bernd Schiphorst ausgerufene "Jahr der Inhalte" (HORIZONT 3/97) scheint jetzt in erste konkrete Projekte umgesetzt zu werden: Bis spätestens Juli will das Hamburger Unternehmen im digitalen Datennetz einen Sport-

[927 Zeichen] € 5,75

 
weiter