Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Niedecken forciert Corporate Publishing

Hamburg / Der Verlag Dieter Niedecken ("FVW", "Urlaub perfekt") hat eine Tochterfirma für Corporate Publishing gegründet. Niedecken-Corporate Media befasst sich wie die Mutter vor allem mit Touristik. Im Rahmen der Unternehmensgründung hat Niedecken-Corpo

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Capital pocht beim Redesign auf Aktualität

Frankfurt / Das Wirtschaftsmagazin "Capital" erscheint mit neuen Inhalten und überarbeiteter Optik. Den Hefteinstieg dominiert die doppelseitige Bildbotschaft der Rubrik "Panorama". Danach folgt die News-Strecke "Exklusiv", die den Aktualitätsvorsprung de

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf derWoche

Von Heidi Radvilas und Cathrin Hegner In diesem Jahr hat der Kölner Radio Day erstmals auf das so genannte Lounge-Konzept gesetzt. Statt lautem Radiosound und Senderpräsentationen gab es ruhige Ecken für Geschäftsgespräche. Wie gefällt Ihnen das neue Ko

[2698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Verlagsbusiness G+J setzt auf Doppelspitze im Anzeigenbereich / Verkaufschef Wehrle wechselt zur Motor-Presse

Rochade eröffnet die Anzeigenjagd

Hamburg / Der Anzeigenmarktführer Gruner + Jahr (G+J) eröffnet das Rennen um die Gunst der Kunden mit einer Rochade an strategischer Stelle: Ab April wird der Fachbereich Anzeigen von Stan Sugarman, 34, und Michael Walter, 57, geleitet. Der langjährige Ch

[3233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Verlage Augsteins Kinder erben Verlagsanteil und verlieren Einfluss / Herausgeberschaft wird neu geregelt

Spiegel-Erben droht Machtverlust

Frankfurt / Eine Woche nach dem Tod des "Spiegel"-Gründers Rudolf Augstein ist noch völlig offen, wie sich die Machtverhältnisse im Verlagshaus an der Brandstwiete künftig verteilen. Interimistisch haben Geschäftsführer Karl Dietrich Seikel und Chefredakt

[3225 Zeichen] Tooltip
Neue Machtverhältnisse - Beteiligungen bei Ausübung der Vorerwerbsrechte
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 004

Nachrichten

WamS und Welt rücken noch näher zusammen

Hamburg / Die Springer-Zeitungen "Welt" und "Welt am Sonntag" ("WamS") entdecken weitere Synergien. Nachdem bereits die Ressorts Reise, Immobilien, Auto, Medien und Sport zusammengeführt wurden, entstehen ab September auch die Regionalausgaben Hamburg und

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 010

Nachrichten

Neuorganisation Der Verlag passt die Strukturen den Marktbedürfnissen an / Umbau im Außendienst in den Verlagsgruppen

G+J strafft den Anzeigenverkauf

Hamburg / Mehr Effizienz im Anzeigenverkauf verspricht sich G+J-Zeitschriften-Vorstand Rolf Wickmann von seiner überarbeiteten Außendienststruktur. Im Fachbereich Anzeigen von Friedrich Wehrle gibt es künftig vier statt sechs Außendienstlinien. Die wichti

[2313 Zeichen] Tooltip
Gruner + Jahr Zeitschriften Deutschland - Rolf Wickmann, Vorstand
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 004

Nachrichten

Zuschauer fahren auf die Dotwin-Aktion ab

Hamburg / Die Dotwin-Aktion, mit der Pro Sieben seine Zuschauer stärker ans Programm binden will, erfreut sich offenbar großer Beliebtheit. Von den 60 Millionen Dotwins im Handel seien 40 Millionen an die Zuschauer weitergegeben worden, erklärte der Chef

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 010

Nachrichten

Net Business legt geprüfte Zahlen vor

Hamburg / Die Wirtschaftszeitung aus der Verlagsgruppe Milchstraße, «Net Business», meldet ihre Auflagenzahlen ab sofort an die IVW. Ausgabe 8/2000 verkaufte sich danach 32495-mal. Bereits seit dem Start im Januar übertrifft die «Zeitung für die neue Wirt

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 010

Nachrichten

National Geographic stockt Werbeetat auf

Hamburg / Spätestens im Jahr 2001 soll der Senkrechtstarter von Gruner+Jahr/RBA, «National Geographic», Break-even erreichen. Das Magazin steigerte seine Verkaufsauflage bis zur Januar-Ausgabe auf 320000 Exemplare - davon gehen bereits 120000 an Abonnente

[523 Zeichen] € 5,75

 
weiter