Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 043

Net Economy

TESTIMONIALS O2-Spot läuft bis Mitte November / Bohlen wirbt auch für Makromarkt

Mit Dieter zum Handystar

Neben Dieter Bohlen und Reiner Calmund werben auch Beckenbauer und Engelke weiter für O2.

Hamburg / Die Verwandlung vom Chef der "Müller-Partei" zum Markenbotschafter von O2 fällt ihm nicht schwer: "Ich kann ohne mein Handy nicht mehr leben", versichert Dieter Bohlen bei der Präsentation des neuen TV-Spots in den Hamburger Lichtwerk Studios. U

[5119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 040

Net Economy

Telefonie Models sollen für Emotionen sorgen

Arcor betont Markenzeichen

Eschborn / Das Telekommunikationsunternehmen Arcor möchte seine Marke stärker emotionalisieren. Die bereits bekannten Produkt-Werbespots (Agentur: TGC, Hamburg) werden mit neuen Intros versehen, in denen verschiedene Models auftreten. Diese sollen nicht n

[1166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 031

Net Economy

BUSINESS NEWS

· Online-Ratgeber: T-Online und der Frankfurter Content-Provider Cocomore starten ab sofort unter der Marke Vericon eine neue Reihe von Online-Ratgebern. Diese enthalten praktische Informationen unter anderem aus den Bereichen "Karriere & Bewerbung" sowie

[3478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 031

Net Economy

Web-Agenturen Divine kauft sich frei und stellt sich neu auf / GFT Media startet in Berlin / Pixelpark stärkt den Bereich IT

Fullservice ist wieder gefragt

Newmedia-Dienstleister feilen an ihrer Aufstellung, um nach der Talsohle noch einmal durchzustarten.

Frankfurt / "Wir haben einen gewissen wirtschaftlichen Boden erreicht. Jetzt können wir wieder nach oben schauen", fasst Ulrich Dietz, Vorstandsvorsitzender bei GFT Technologies in St. Georgen, die Situation seines Unternehmens zusammen - und beschreibt d

[6071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 031

Net Economy

Google und G+J bieten Content-Werbung an

HAMBURG / Google bietet in Zusammenarbeit mit Gruner + Jahr Electronic Media Sales nun auch contentbezogene Werbung auf den Websites des Verlags an. Durch die Technik der Suchmaschine ist es möglich, die Inhalte einer Website, auf der sich der User befind

[471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 039

Net Economy

Marktforschung Werbetracking-Dienst wechselt Besitzer

Netratings kauft Netcrawling

New York / Das amerikanische Marktforschungsunternehmen Netratings hat den Online-Werbetracking-Spezialisten Netcrawling gekauft. Zum Angebot des Unternehmens gehört auch der Dienst Lemonad, der Daten über Volumen und Verlauf von Web-Kampagnen aus elf eur

[758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 034

Net Economy

AUTOVERMIETER Marktriesen pushen eigenständige Marken für das Internet / Niedrigst-Tarife sind an der Tagesordnung

Im Web wütet der Preiskampf

Über den kostengünstigen Vertriebsweg Internet wollen die Anbieter neue Zielgruppen erschließen.

FRANKFURT / Eine regelrechte Preisschlacht liefern sich zurzeit die Autovermieter - und platzieren ihre Discount-Angebote vor allem über das Internet. Marktführer Sixt etwa bewirbt im Moment mit einer TV-Kampagne seine neue Discountmarke Sixti, deren Buch

[4897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 032

Net Economy

Pampers eröffnet Channel auf AOL

Hamburg / AOL Deutschland hat mit Pampers einen neuen Kunden für die so genannte Content-Integration gewonnen. Die kürzlich vereinbarte strategische Werbepartnerschaft sieht vor, dass ein eigener "Pampers Family"-Channel in den AOL-Dienst integriert wird,

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 032

Net Economy

ONLINEDIENSTE Grey CC büßt an Bedeutung ein / Kampagne für AOL 8.0 startet im Herbst / Zweistelliger Millionen-Etat

AOL Deutschland fährt zweigleisig

Neben Grey CC arbeitet nun auch die Agentur Scholz & Friends für den Hamburger Onlinedienst.

Hamburg / Das wochenlange Rätselraten um die Agenturbeziehungen von AOL Deutschland hat endlich ein Ende. Im Kampf um die Gunst der Surfer-Gemeinde wird der Onlinedienst an der Kreativ-Front künftig von einem Agenturduo unterstützt. Neben der langjährigen

[5267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 032

Net Economy

E7 gestaltet Web-Portal für Autobauer Seat

Hamburg/Barcelona / Seat bündelt seine Internetaktivitäten unter der neu gestalteten Dachmarke Seat.com. Das Portal, das vom Web-Dienstleister Elephant Seven (E7) in Barcelona gestaltet wurde, ist die technische Basis für alle E-Commerce-Aktivitäten des A

[465 Zeichen] € 5,75

 
weiter