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    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Neue Farben, neue Proportionen

    Saisonstart im mittleren Genre der Damenmode. Da der Frühling lange auf sich warten ließ, konnten Layering-Ideen punkten. Stilmix und innovative Mode-Ideen machen das Rennen.

    Wir hatten das ganze Haus bereits im Februar auf Frühling umgestellt. Das war ein toller Auftritt, der animiert hat. Somit ziehen wir bislang eine sehr positive Bilanz mit einem zweistelligen Plus." So einen glänzenden Start in die Saison wie ihn Thomas

    [8390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 030

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Am Ende der Saison läuft das, was die Kunden eigentlich immer brauchen: Basics. Oder das, was sie noch nicht haben: ausgefallene Accessoires. Daneben auch das eine oder andere Teil fürs Kind.

    Leinen-Blusen Lang, lang, lang ist das Gebot bei Leinen-Blusen. " Man muss sie auch offen tragen können, mit einem Top darunter", sagt Helmut Findert vom Modehaus Küster in Mayen. "Jetzt am Ende der Saison laufen bei uns eher schlichte Teile, also Unis,

    [1370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Es ist Sommer und doch irgendwie nicht. Von daher sucht die Kundin alles, was zum wechselhaften Wetter passt - leichte Jacken, verkürzte Hosen, zarte Tuniken, bunte Röcke.

    7/8-Hosen "Verkürzte Hosen sind bei uns schon sehr früh stark nachgefragt worden", sagt Anna Schwarz, Teamleiterin bei Henschel&Ropertz in Darmstadt. Besonders 7/8-Varianten und klassische Capri-Formen hätten sich gut verkauft - in Flieder, Gelb und Grü

    [2050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    In der vergangenen Woche sind die Umsätze nach oben geschnellt. Es laufen typische Winterartikel aus Wolle.

    Gestrickte Kleider "Strickkleider sind der Renner, aber es gibt einfach zu wenige davon am Markt", sagt eine Einkäuferin von P&C in Hamburg. Besonders gut laufen Kleider der Eigenmarkenprogramme mit Preislagen bis 70 Euro. " Aber auch höher- preisige Kl

    [1966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 020

    News Umsätze

    Mode-Aktien

    Die Rallye ist vorerst vorbei. Nachdem der DAX Woche um Woche gestiegen war, hat er nun kräftig an Wert verloren. Der Modeaktien-Index (MAI) ebenso. Somit liegen der Leitindex und der MAI weiterhin rund 450 Punkte auseinander. Abgesehen von den Aktien vo

    [1167 Zeichen] Tooltip
    KURSENTWICKLUNG

    KARSTADTQUELLE - Aktienkurs in Euro, 11.12.06 bis 11.06.07

    MODEAKTIENINDEX (MAI): 23.WOCHE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 015

    News Umsätze

    Mode-Aktien

    Nachdem der DAX Woche um Woche weiter an Fahrt gewonnen hat, ist der Leitindex nun ins Minus gerutscht. Der starke Euro hat das Wachstum seit Ende vergangener Woche ausgebremst. Während der DAX um 2,6% verloren hat, hat der Mode-Aktienindex lediglich um

    [1079 Zeichen] Tooltip
    Kursentwicklung

    KarstadtQuelle - Aktienkurs in Euro, 29.05.06 bis 27.11.06

    Modeaktienindex (MAI): 47. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 014

    News Umsätze

    Mode-Aktien

    Seit Wochen bewegen sich der Modeaktienindex (MAI) und der Leitindex (DAX) nun schon nahezu auf gleichem Niveau. In der vergangenen Woche hat der MAI mit plus 1,6% etwas stärker zugelegt als der DAX. Zu den Plusmachern zählen die Papiere von KarstadtQuel

    [989 Zeichen] Tooltip
    ENTWICKLUNG MAI / DAX

    KARSTADTQUELLE - Aktienkurs in Euro, 23.08.05 bis 20.02.06

    MODEAKTIENINDEX (MAI): 7.WOCHE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 014

    News Umsätze

    Point of Sale

    Damen-Strick

    Feinstrick, Glamour und Farbe, das sind die bestimmenden Themen der Strick-Sortimente. Auch in den neuen Lieferungen setzt sich der Trend zur feinen Masche weiter fort. Dezente Details wie Schmucksteine, Perlenknöpfe und kleine Pelzkragen geben den n

    Cashmere Von manchem Einkäufer war das Thema Cashmere schon tot gesagt worden. Nach einer guten Herbst-Saison bestand Skepsis, was Cashmere für November betraf. Nach den ersten Tagen im Verkauf stehen die Zeichen jedoch gut. "Das Thema läuft, ob vom Ver

    [3967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 018

    News Umsätze

    Point of Sale

    Trenchcoats Bei Burberry gibt es ihn jetzt auf Maß und mit Initialen auf dem Etikett - den Trenchcoat. Die Idee heißt "Made to order", dass heißt die Kunden werden vermessen und können ihren Mantel aus verschiedenen Ober- und Futterstoffen selbst gestal

    [3335 Zeichen] € 5,75