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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 034

News Umsätze Point of Sale

Pucci-Drucke

Im Zuge des 60er-Jahre Revivals erleben Pucci-Drucke in der DOB ihr Comeback. Im Top Genre setzen Händler wie Eickhoff in Düsseldorf, Fischer in Stuttgart oder Unger in Hamburg auf das Original und gestalten zum Teil ihre neuen Frühjahrsfolder ganz im Puc

[720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 015

News Umsätze Point of Sale

Städtelogos

Sie laufen, laufen und laufen. Die Trainingsjacken und Shirts mit Städte-Schriftzug oder Wappen sind in vielen Läden der Bestseller. Ob bei Face in Frankfurt/Main oder Heldmann in Hamburg - die Idee begeistert ganz Deutschland. "Das ist im Moment der Verk

[965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 014

News Umsätze Point of Sale

Spitze Ballerinas

Modische Frauen haben sie schon im Sommer gertragen - Ballerinas. Jetzt werden die mädchenhaften Schuhe kommerzieller und verkaufen sich im jungen Markt genauso wie im hohen Genre. Ob bei Buffalo oder Vanilla in Frankfurt/Main - viele Händler sind zufried

[742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 015

News Umsätze Point of Sale

Tweed/Bouclé

Parkas und Steppmäntel/-jacken verkaufen sich derzeit am POS zwar noch am erfolgreichsten, allerdings macht sich langsam aber sicher ein anderes Modethema breit - Modelle in Tweed- oder Bouclé. Nicht nur bei Linette in Hamburg verkaufen sich solche Materi

[798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Städte-Logos

Ihre Geburtsstadt ist Hamburg, mittlerweile verkaufen sich die Retro-Trainingsjacken mit Städte-Logo in der gesamten Republik. Ob bei Smith in Bielefeld oder Bailly Diehl in Frankfurt/Main - die Jacken sind von Norden bis Süden derzeit der Renner. Bei Bai

[697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

HAKA-Saisonstart im progressiven Handel

Das Geschäft konzentriert sich auf wenige modische Themen

Modisch orientierte Männer treibt es genauso früh in der Saison in die Läden wie die meisten Frauen. So ist es auch in diesem Jahr, obwohl die meisten Händler mit der Frequenz gar nicht zufrieden sind. Doch die wenigen, die kommen, kaufen auch. Teilweise

[3373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Cargohosen

Cargo- und Militaryhosen zählen in der modischen HAKA derzeit zu den Rennern schlechthin. Ob in gewaschenem Canvas oder glänzender Fliegerseide, mit Taschen, Zippern und Bändern - Cargo ist im Moment die gefragteste Hosenform. "Es muss etwas dran sein, zu

[872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Trainingsjacken

Trainingsjacken im Retrostil oder College-Look sind zwar nicht das neueste modische Thema, verkaufen sich zum Saisonstart aber noch immer sehr erfolgreich. Bei Flebbe in Hamburg sind das die Modelle von Adidas und Fred Perry, bei Heckmann in Darmstadt die

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Blousons

Zu den Cargohosen suchen die Kunden kurze Jacken, stellen die Händler derzeit am POS fest. Aus diesem Grund sind Blousons neben Trainingsjacken der ideale Kombipartner zu allen Cargo- und Military-Styles. Zu viele Taschen dürfen die Jacken allerdings nich

[856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 026

News Umsätze Point of Sale

DOB-Saisonstart im Top Fashion-Handel

Es muss nicht immer das Teuerste sein

Dass es im Top-Genre gleich zum Saisonstart auch günstig geht, zeigt Eickhoff in Düsseldorf, in dessen Schaufenstern zum Auftakt in die neue Saison neben Designerware von Dior Cargopants eines Pronto-Anbieters für 129Euro dekoriert sind. Aber nicht nur Al

[2510 Zeichen] € 5,75

 
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