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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 038

    News Umsätze Point of Sale

    Jeans

    Farbe kommt ins Spiel

    Verschlissene Jeans? Löchrig und zerrissen? Das war einmal. Denim bleibt zwar auch zum Frühjahr im hohen Genre ein wichtiges Thema. Aber jetzt kaufen die Kundinnen vor allem authentischen, cleanen Denim. Und dabei wollen die Top Fashion-Klientinnen vor al

    [874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 027

    News Umsätze Point of Sale

    Jeansröcke

    Junge Frauen lieben's fransig

    Das Erfolgsthema Denim macht auch vor Röcken nicht Halt: ob als Mini oder in italienischer Länge bis übers Knie. "Junge Mädchen mögen ausgewaschene, fransige Röcke die ausgestellt sind und zu Turnschuhen getragen werden. Manch eine kauft den Rock sogar ei

    [645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Dark Denim

    Gewaschene Optiken kommen an

    "Dark hat sich toll etabliert", heißt es aus einem Trendladen in Mannheim. "Dunkle Jeans sind inzwischen schon Basic geworden", sagt Michael Huober von Wagamama in München. Modisch gewinnen - neben den schlichten Dark Denim-Waschungen - zunehmend ungewasc

    [682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Metal Denim

    Glitzer bringt Geld

    "Die Kunden gehen auf alles zu, was glitzert", beschreibt Nicole Vornheder von Magic in Bielefeld. So gehört zum Beispiel eine Glitzer-Jeans in 7/8-Länge von Miss Sixty zu den absoluten Topsellern bei Magic. Einen ähnlichen Trend stellt Michaela Kovacic v

    [717 Zeichen] € 5,75