Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Maskuline Werbung

    Frauen sind in den Führungsetagen von Werbeagenturen unterrepräsentiert. Das belegt eine Untersuchung des Start-ups Filestage, für die die Gründer den Frauenanteil in der Geschäftsführung für 722 Agenturen und 746 Filmproduktionen in den Kreativhochb

    [321 Zeichen] Tooltip
    Maskuline Werbung - Frauenanteil in der Geschäftsführung von Werbeagenturen in ausgewählten Städten
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 17.11.2012 Seite 001

    Seite 1

    Schwankende Prognose

    Hotelmarkt Hamburg, Dresden wachsen / Köln schwächelt

    Stuttgart. Hoteliers in Dresden, Hamburg und München starten gut ins neue Jahr. Das geht aus dem aktuellen Fairmas Hotel-Report hervor, der auf Basis des Buchungsaufkommens die Trends deutscher Hotelmärkte für den Jahreswechsel prognostizert. Die Monate

    [2002 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 17.11.2012 Seite 1

    Seite 1

    Schwankende Prognose

    Hotelmarkt Hamburg, Dresden wachsen / Köln schwächelt

    Stuttgart. Hoteliers in Dresden, Hamburg und München starten gut ins neue Jahr. Das geht aus dem aktuellen Fairmas Hotel-Report hervor, der auf Basis des Buchungsaufkommens die Trends deutscher Hotelmärkte für den Jahreswechsel prognostizert. Die Mon

    [2002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    Handelsblatt geht auf Risiko-Kurs

    Kleinformat ist beschlossene Sache - Verlag droht 2009 in Verlustzone zu rutschen

    Nun ist die Katze aus dem Sack. Im Gespräch mit dem "Tagesspiegel" bestätigt Joachim Liebler, einer von drei Geschäftsführern der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), was ohnehin schon alle wussten: Das gute alte "Handelsblatt", seit 1946 auf dem Markt, wir

    [4724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    EM-Partner hinterlassen wenig markante Spuren

    Schlechten Umfragewerten zum Trotz bleibt Sportsponsoring bedeutend

    Während Jogi Löws Nationalspieler auf Mallorca am Formfeinschliff für die am 7. Juni beginnende EM arbeiten, rollt die Kugel verstärkt durch die Werbung. Die offiziellen Sponsoren des von der Uefa veranstalteten Events (wie Coca-Cola und McDonald's) fal

    [3421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    In China punktet Coca-Cola als bekanntester Sponsor Der Top-Partner des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) Coca-Cola ist mit ungestützt fast 14 Prozent der bekannteste Sponsor in China unter den Konsumenten zwischen 15 und 54 Jahren, gefolgt von

    [2366 Zeichen] € 5,75