Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 395 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Nespresso mit Shop-in-Shop

Frankfurt, 20. Dezember. Mit einem für Deutschland neuen Konzept baut Nestlé derzeit das Boutiquen-Netz für seine Premiummarke Nespresso zügig aus. Bislang gab es hierzulande lediglich vier Standorte: Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt. Jetzt erö

[858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Nassrasierhersteller Wilkinson Sword sucht Männer, die für den 3-Klingen-Einwegrasierer "Xtreme3 Comfort Plus" werben sollen. So ruft das Unternehmen dazu auf, sich mit dem Produkt zu rasieren, dies zu filmen und den Clip bei Myvideo.de einzustelle

[2861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

Service Marketing

OWM befürchtet höhere Werbekosten

Frankfurt, 1. November. "Zukunft braucht Mut" - unter diesem vielsagenden Motto tagte die Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM) in Hamburg. Denn die Prognosen der Markenartikler, vor allem hinsichtlich der vermutlich steigenden Werbek

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Netto-Kartendoppel am Start

Erstes Prämienprogramm eines deutschen Discounters - Kooperationspartner Barclaycard

Frankfurt, 1. November. Das neue Kundenbindungsinstrument von Netto Markendiscount ist unter dem Namen "CardNmore" zunächst in rund 20 Filialen angelaufen. In den kommenden zwei, drei Wochen soll das Karten-Duo in den rund 1150 Märkten der Edeka-Discount

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 047

Service Marketing

Luft stört Verbraucher

Vorwurf Mogelpackung - Füllhöhe von Beuteln oft zu niedrig

Hamburg, 4. Oktober. Nicht wenige Lebensmittelverpackungen enthalten in mehr als der Hälfte der Füllhöhe nur Luft. Die Verbraucherzentrale Hamburg spricht von irreführenden Mogelpackungen. Der Markenverband weist den Vorwurf auf LZ-Anfrage für die meiste

[2377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 062

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Dieses Jahr engagiert sich Reckitt Benckiser erstmals für die Wohltätigkeitsaktion Red Nose Day des Privatsenders Pro Sieben, die sich speziell um hilfsbedürftige Kinder kümmert. Von Oktober bis Dezember sind unter dem Motto "Helfen Sie uns helfen" auf

[2985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 058

Service Marketing

"Von der Rampe bis zur Regalbestückung"

Personaldienstleister Eccos bietet dem Einzelhandel Komplettservice-Unterstützung an

Frankfurt, 13. September. Der Instore-Logistik-Spezialist Eccos sieht sich weiterhin auf Erfolgskurs. Im Jahr 2000 gegründet, arbeiten die Nordrhein-Westfalen für eine ansehnliche Reihe von Handelsunternehmen. Dabei übernimmt das Unternehmen Aufgaben run

[2814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 047

Service Marketing

Keine Experimente auf dem Rost

Metro-Studie: Würstchen und Schweinefleisch sind fast gleich beliebt, gefolgt von Geflügel und Rind

Frankfurt, 30. August. Die Grill-Saison läuft zunehmend bis in den frühen Herbst hinein. Aufgrund der wenigen heißen Sommertage hofft der Handel jetzt doch noch auf Umsatzzuwächse bei Fleisch und Wurst, Ketchup, Senf&Co. Bei der Auswahl greifen Verbrauch

[3075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Bionade wirbt auf leise Weise

Frankfurt, 16. August. Über seine Website www.stille-taten.de stiftet Bionade als "offizielles Getränk einer besseren Welt" die Verbraucher zu anonymen Nettigkeiten im Alltag an. Dem Nachbarn heimlich den Rasen mähen oder übrige Freikarten an der Kinokas

[1638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 042

Service Marketing

"Musikterror stört genauso sehr wie Passivrauchen"

Erich Meyer-Bothling (74) ist stellvertretender Vorsitzender des Vereins "Pipedown - Lautsprecher aus", Hamburg. Lebensmittel Zeitung: Herr Meyer-Bothling, Pipedown kämpft gegen "akustische Vermüllung", ja "Musikterror" im Lebensmittelhandel, in Drogerie

[1959 Zeichen] € 5,75

 
weiter