Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Frage des Geschmacks

    Medienschau: Warum Koch-Formate und Werbung mit Promis schwer im Magen liegen

    Noch nie wurde im Fernsehen so viel gekocht, stellt das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" fest: "Jede Woche wird in mehr als 50 Sendungen Rezeptexegese betrieben." Bei dieser Angebotsfülle reicht "ein bisschen brutzeln und ,Oh, und ,Ah, in die Kamera schm

    [4109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Obi zeigt genialen Wahnsinn

    Top: Vasata Schröder inszeniert die Baumarktkette mit Humor und Wortwitz

    Schon in der letzten Kampagne hat die Baumarktkette Obi ihren Sinn für kreative Wortspiele demonstriert. Der Claim "Ooobi ist das schön" sollte die Konsumenten auf die Fußball-WM einstimmen. Dieser Wortwitz findet sich auch in der Kommunikation für die V

    [1285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 016

    Standpunkt

    S&F weckt für Honda den Spieltrieb

    Top: Im aktuellen TV-Spot verwandelt sich der Honda Jazz in ein Tetris-Spiel

    Wer packt schon gerne den Kofferraum, wenn es in den Urlaub geht? Umständlich wird das Gepäck verstaut - angefangen beim Koffer bis hin zum Fahrrad. Nur mit viel Anstrengung lässt sich die Tür schließen, um dann festzustellen, dass auch noch der Hund mit

    [1332 Zeichen] € 5,75