Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Beate Uhse vertraut dem Rohrschachtest

Pornographie und Ästhetik müssen sich nicht ausschließen. Das beweist dieser Spot, mit dem der Bezahlsender Beate UhseTV für seine Kindersicherung wirbt. Der Spot ist auf dem Sender des Auftraggebers zu sehen und wird darüber hinaus viral gestreut. Die K

[1038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Lexware gibt der Ordnung einen farbenfrohen Anstrich

Das jüngste Motiv der schon mehrfach ausgezeichneten Lexware-Kampagne besticht in doppelter Hinsicht. "Indisch essen to go - Belegschaft auf Rädern" verleiht dem Betrachter das sichere Gefühl, dass Ordnung nicht gleichbedeutend mit Sterilität sein muss.

[907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Froop macht den Moderator zum Affen

Der gellende Fruchtalarm von Kati ist verklungen - jetzt stellt ein kleiner Oberschlauer die tiefgründige Frage "Wie kriegen die den Froop so fruchtig?" Derartige Fragen verlangen nach einem wissenschaftlichen Experiment, weshalb Müller-Milch den Moderat

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 012

Standpunkt

Zettel für die vergessene Zielgruppe

Flop: DZ Bank nutzt für Akzent Invest Zertifikate abgedroschenes Stilmittel

Nett gedacht. Die DZ Bank will mit ihren Akzent Invest Zertifikaten eine breites Spektrum an Privatanlegern erreichen. Den "Mit-Geld-spielt-man-nicht-Typ" oder den "Hab-Angst-vor-Mäusen-außer-aufm-Konto-Typ". Es mag einen gewissen Charme haben, die angep

[1269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 016

Standpunkt

Alte und neue Welten

Medienschau: Über junge Gründer, ältere Erben und die Wahrheit von Bildern

Deutschlands Medien zelebrieren auch in der ersten Woche nach ihrem letzten ARD-Politiktalk den Abschied von Sabine Christiansen. Von Wehmut ist nichts zu spüren. Die Essayisten übertreffen sich im verbalen Nachtreten: "Lady des schönen Scheins" ("Frankf

[3957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 016

Standpunkt

Das schöne Gefühl der Sicherheit

Top: Mercedes-Benz kehrt für die E-Klasse das Negative ins Positive um

Das Gefühl der Sicherheit kann nur der so richtig genießen, der das Gegenteil kennt - Unsicherheit, Angst, Schrecken. Wenn solche Emotionen am Anfang eines Spots stehen, in dem es um die Sicherheitsphilosophie Pro Safe der Mercedes E-Klasse geht, zeugt d

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Netter Chef - leider unorganisiert

Flop: Discounter Plus wirbt für sein Label Viva Vital im Büro statt im Laden

Vielleicht hatte es der Discounter ja ins Briefing geschrieben: Wir möchten einen TV-Spot, in dem unsere Läden nicht zu sehen sind. Verständlich - schließlich soll das Plus-eigene Label Viva Vital für Image sorgen und in einer durchschnittlichen Filiale

[1373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Die Schwalbe im Strafraum

Top: Im Kinospot für "Sport Bild" ist der echte Fan der wahre König

Ein echter Fan ist immer Fan. Auch dann, wenn der Ball gerade nicht rollt und keine Tore fallen. Ein echter Fan lebt seine Geisteshaltung konsequent in sämtlichen Nischen des Alltags aus: Er nimmt den Stehplatz - auch im leeren Bus. Er hat kein Hähnchen

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 016

Standpunkt

Caffe Latte sorgt für Schluckauf

Flop: Emmi verwandelt eine Dame in einen schlücklichen Vampir

Gute Laune kann gehörig nerven - vor allem wenn sie aufgesetzt wirkt. Der Spot für Emmi Caffe Latte ist so ein Fall. Denn eigentlich wird die Szene vor allem von Langeweile beherrscht. Die Dame macht sich schick für den festlichen Abend, er - längst ausg

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 016

Standpunkt

Überzeugendes Beruhigungsmittel

Top: Mercedes-Benz zeigt, wie entspannend Fahren im Alltag sein kann

Die liebe Familie und die lieben Kollegen! Es gibt Tage, an denen sie sich mit ihren Ansprüchen, Anspielungen und Anforderungen gegenseitig in den Schatten stellen. Genau so ein Tag ist im TV-Spot "Oase" für die C-Klasse von Mercedes eingefangen. Alle sp

[1338 Zeichen] € 5,75

 
weiter