Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Ist nicht wahr, Berti

    Ein unfreiwillig gelungenes Beispiel für das verkrampfte Verhältnis von Intellektuellen zur Macht konnten ZDF-Zuschauer am Freitag in "Willemsens Zeitgenossen" erleben. "Ich muß der gesamten Medienwelt zur Verfügung stehen", beichtete Bundes-Berti. Offenb

    [3342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Sony wirft lange Schatten

    Von Thomas Voigt

    Manchen verschlug es die Sprache, manche schüttelten ungläubig den Kopf, manche schäumten vor Wut. Der Fall der in Konkurs gegangenen Düsseldorfer Agenturen des renommierten Georg V. Ernst am lang ausgestreckten Arm des Großkunden Sony war letzte Woche -

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 008

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Nachbetrachtungen

    Gott. Erwin Albrecht ist Pfarrer in Eichstätt und ein Mensch wie Sie und ich. Denn Pfarrer Albrecht bekommt Werbung in den Briefkasten. Im ARD-"Wort zum Sonntag" vergangene Woche zeigte Pfarrer Albrecht die Werbepost den Fernsehzuschauern. Sie sei zwar an

    [3325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Bunte, Matt, Magie

    Neue Zeit. Bemerkenswert unaufgeregt wurde von der deutschen Journaille das Ende der Berliner Tageszeitung "Neue Zeit" (HORIZONT 27/94) aufgenommen. Sogar die Berliner "Wochenpost", selbst um den wirtschaftlichen Bestand ringend, fand magere 22 Zeilen zum

    [3332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 008

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Scharf, solo, schädlich

    Scharfmacher. Die Macher der Programmzeitschrift "TV Movie" scheinen die Werbung wirklich zu hassen - zumindest die im Fernsehen. Nachdem sie den guten alten Vance Packard aus der Klamottenkiste der Werbekritik herausgekramt haben (HORIZONT berichtete), p

    [3312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Wünsche der Werber

    Wünsche 1994. Wie immer in einem noch zarten neuen Jahr schwelgen die Gedanken über das, was wird. Und wie in einer von öffentlicher Kommunikation bestimmten Gesellschaft nicht anders zu erwarten ist, werden die individuellen Erwartungen mittels demoskopi

    [3305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 008

    Standpunkt

    Kreativität, genau die

    Von Thomas Voigt

    Kein Begriff in der deutschen Marketing- und Werbelandschaft steht derzeit so in Gefahr, geächtet, mißverstanden, mißbraucht oder überschätzt zu werden, wie der der Kreativität. Ganze Heerscharen von Menschen in diesem Gewerbe bezeichnen sich als kreativ,

    [2526 Zeichen] € 5,75