Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Aufgeweckter Schnarcher-Spot

    Während sich Pärchen in den Spots mancher Mitbewerber noch darum streiten, wer den tollen neuen Wagen fahren darf, sind die Protagonisten im aktuellen Einführungsfilm für den Toyota Avensis von der Frankfurter Agentur Change Communications (Filmproduktion

    [1516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Magenschmerzen statt Knurren

    Ihr lieben Kreativen von Leo Burnett, London: Auch wenn es schwerfällt, für ein so unprätentiöses Produkt wie den hundertsten Müsli-Riegel zu werben - bei Eurer Ideenentwicklung für den Launch-Spot (Filmproduktion: Avion Films, London, Adaption: Michael C

    [1535 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Was für ein Geschenk!

    Daß wir diesen Tag noch erleben dürfen! Jacobs Krönung wartet zur Weihnachtszeit mit einem Spot auf, bei dessen erstem Anblick man seinen Augen kaum trauen möchte. Das ist nun wirklich mal ein Geschenk, über das sich die gesamte Kaffeewerbung-geplagte Fer

    [1478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Ohne Tricks und Poesie

    Katzenfutterwerbung, wie sie sein sollte, zeigt BDDO, Düsseldorf, im aktuellen Commercial "It's in your hands" für Whiskas Katzenkinder (Filmproduktion: Erste Liebe Filmproduktion, Hamburg). Denn der Spot verzichtet auf eine sehr wohltuende Weise völlig a

    [1476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Überzeugender Rülpser

    Werbung wirkt. Wenn auch anders als gewollt. Den mündigen, frei entscheidenden Biertrinker spricht die Hamburger Agentur Weigert Pirouz Wolf mit ihrem TV- und Kinospot (Filmproduktion: Cobblestone Pictures, Hamburg, und Easy Film, Kopenhagen, Regie: Johan

    [1706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Wenn Fußballprofis reisen ...

    Kurz vor dem Startschuß zur Fußballweltmeisterschaft in Frankreich schießen Kicker-Spots wieder wie Pilze aus dem Rasen. Ein besonders sehenswertes und pfiffiges Exemplar ist jetzt der Hamburger Agentur Springer & Jacoby (Produktion: Petersen Naumann, Ham

    [1720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Gnadenlos abgeschmiert

    Gekupfert ist schlecht. Schlecht gekupfert ist unverzeihlich. So ließe sich in zwei kurzen Sätzen erklären, warum der neue Zentis-Auftritt (Agentur: TBWA, Düsseldorf, Filmproduktion: Telemaz, Hamburg) mit Schmackes in den Horizont-Papierkorb geworfen wird

    [1685 Zeichen] € 5,75