Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Hirsche ohne Humor

    Zugegeben: Es gibt für eine Agentur keine schwierigere Aufgabe, als einen neuen Auftritt für ein Produkt mit Kultstatus zu gestalten. Vor allem dann, wenn auch die Werbung für dieses Produkt mit den Jahren Kultstatus erlangt hat. Beides ist bei Jägermeist

    [1523 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Unterbrechung mit Gewinn

    Sonntag. Formel-1-Rennen auf RTL. Die Spannung steigt - und Werbung flackert über den Bildschirm. Schon zuckt nervös der Zeigefinger, als ein Mann zu sehen ist, der in aller Eile versucht, eine Fähre zu erreichen. Ein beherzter Sprung - und der smarte Ges

    [1336 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Magenschmerzen statt Knurren

    Ihr lieben Kreativen von Leo Burnett, London: Auch wenn es schwerfällt, für ein so unprätentiöses Produkt wie den hundertsten Müsli-Riegel zu werben - bei Eurer Ideenentwicklung für den Launch-Spot (Filmproduktion: Avion Films, London, Adaption: Michael C

    [1535 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Was für ein Geschenk!

    Daß wir diesen Tag noch erleben dürfen! Jacobs Krönung wartet zur Weihnachtszeit mit einem Spot auf, bei dessen erstem Anblick man seinen Augen kaum trauen möchte. Das ist nun wirklich mal ein Geschenk, über das sich die gesamte Kaffeewerbung-geplagte Fer

    [1478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Überzeugender Rülpser

    Werbung wirkt. Wenn auch anders als gewollt. Den mündigen, frei entscheidenden Biertrinker spricht die Hamburger Agentur Weigert Pirouz Wolf mit ihrem TV- und Kinospot (Filmproduktion: Cobblestone Pictures, Hamburg, und Easy Film, Kopenhagen, Regie: Johan

    [1706 Zeichen] € 5,75