Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Das Glück der geschmeidigen Hose

    Flop: Altbackener Coral-Spot bringt junge Zielgruppe nur zum Gähnen

    Probleme gibt's - die gibt's gar nicht. Zum Beispiel all die Frauen, die sich morgens abrackern müssen, um in ihre eng sitzenden Jeans reinzukommen. Ein Drama - aber zum Glück eines, das die Unilever-Marke Coral nun erkannt und zugleich als Kaufargumen

    [1367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Wie man Nudeln nur mit Gabel isst

    Flop: Nestlé verkocht in seinem neuen Buitoni-Spot verbrauchte Zutaten

    Es gibt Werbespots, deren Geschmack man schon in der ersten Einstellung kennt, weil alle Ingredienzien gleich am Anfang aufgetischt werden. Das neue Commercial für Nestlés Nudelsauce Basilico di Buitoni gehört in diese Küchenschublade: Eine Familie mit Ki

    [1404 Zeichen] € 5,75