Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Nivea Visage unterliegt dem Jugendwahn

    Schönheit wird als ganzheitliches Zusammenspiel von Aussehen, Wohlfühlen, Persönlichkeit und zwischenmenschlichem Erleben verstanden. So das Ergebnis von Befragungen, die das Kosmetikunternehmen Beiersdorf im Vorfeld einer internationalen Markenkampagne

    [1181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Großer Auftritt des Pflegeroboters

    Top: Philips sorgt mit futuristischem Rasierer-Spot für Differenzierung

    Es gibt kaum etwas Langweiligeres als jene austauschbaren TV-Spots, mit denen sich die Hersteller von Rasierern in Werbeblocks bekriegen. Unablässig werben dort halbnackte Adonis-Models vor ihrem Badezimmer-Spiegel für die beste und gründlichste Rasur -

    [1300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Einkaufen ohne Reue

    Immer häufiger hören wir: Der Preis sei nicht der ausschlaggebende Punkt für den Erfolg der Private Labels. Die Markenartikelindustrie, das versuchen uns einige weiszumachen, wäre gut beraten, das Preisargument - gerade in ihre jetzigen Situation - nicht

    [3242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Besser als Teppichklebeband?

    Strahlend klärt uns ein junges Mädchen - natürlich mit wunderschöner, reiner Haut - über die Vorteile des Clear-Up-Strip von Nivea Visage auf. Laut Werbebotschaft befreit das Nasenpflaster in nur zehn Minuten die Haut von unreinen Poren und sogar Mitesser

    [1510 Zeichen] € 5,75