Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Zweifelhaftes Wellness-Wunder

    Flop: Philips lässt die Vorteile seiner Sonicare-Zahnbürste im Dunkeln

    Zugegeben, der Grundgedanke ist nicht schlecht. Zähneputzen ist zweifellos für die meisten Menschen eine lästige Pflicht - warum ihnen also nicht das Gefühl geben, dass beim Benutzen der Bürste ein zusätzlicher Mehrwert lockt? Eben das tut Philips und pr

    [1317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Oli Kahn ist doch der Größte

    Top: Adidas gestaltet den "Titan" als spektakuläre Werbefläche

    In der Nationalmannschaft ist Oli Kahn nur noch die Nummer 2 - als Testimonial bleibt er der Größte: Ein überdimensionales Ebenbild des Torhüters spannt rechtzeitig vor dem Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft einen Bogen über die vierspurige Autobahn vo

    [932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Schlankmacher für Schleckermäuler

    Flop-Kampagne: Ein Ohrwurm soll den Zott Jogolé in aller Munde bringen

    Der brandaktuelle Fernsehspot für Zott Jogolé lehrt den Konsumenten, was er bis dato noch nie zuvor gehört hat: Joghurt macht schlank und schön. Ach was!?!? Diese Geschichte wollte uns Ulrike Jokiel schon vor vielen Jahren auftischen. Und schon damals hat

    [1364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Tommys lange Leitung

    Ja, liebe Kreative, wir wissen es: Die Werbung zeigt nicht immer die Realität. Vielmehr zeichnen Auftraggeber und Agentur ein Idealbild, in dem die jeweilige Marke optimal zur Geltung kommen soll. Manchmal geht es auch schlicht darum, eine Marke bekannt z

    [1597 Zeichen] € 5,75