Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Top der Woche

    Ikea punktet erneut mit feinem Humor

    Ikea liefert ein weiteres Beispiel dafür, dass sich Angebots- und Imagewerbung keineswegs ausschließen, sondern gut zusammenpassen - wenn man es richtig macht. Einmal mehr ist dies der Hamburger Agentur Grabarz & Partner mit einem TV-Spot für die Kleider

    [1253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Top der Woche

    Arcor bringt gekonnt den Nutzen rüber

    Die Anzeigen haben es angekündigt, der TV-Spot lebt es weiter: Arcor lässt es wieder menscheln (HORIZONT 50/2007). Nach Jahren der Preiswerbung hat das Eschborner Telekommunikationsunternehmen erkannt, dass es in einem umkämpften Markt, in dem sich das P

    [1165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Müller Milch lässt die Kuh raus

    Top: TV-Spot von Grabarz & Partner überzeugt mit muhender Flasche

    Nicht nur WG-geprüfte Menschen kennen ihn - den verfressenen Mitbewohner, Kumpel oder Lebensgefährten, der immer genau das aus dem Kühlschrank mopst, worauf sich derjenige, der es hineingestellt hat, selbst am meisten freut. Müller Milch schafft dem Prob

    [1345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Rasante Flucht vor wilden Büffeln

    Top: VW zeigt sqVerfolgungsjagd im familientauglichen Offroader

    Der VW Touareg hält zwar einiges aus, aber mit einer Horde wild gewordener Büffel hat selbst der robuste Geländewagen Probleme. Weshalb der Offroader überhaupt vor diesen Tieren flüchten muss, erzählt der jüngste TV-Spot für das Oberklassemodell. Der Fil

    [1318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Exit zeigt Wege aus der Nazi-Hölle

    Top: Die Anzeige der "Stern"-Initiative überzeugt durch klare Botschaft

    Prägnanter könnte man es nicht in Worte fassen: Die Anzeige für Exit, eine vom "Stern" lancierte Aussteigerinitiative für Rechtsextreme, überzeugt durch ihre gleichermaßen simple wie plakative Gestaltung. Die zu einem Labyrinth angeordneten Hakenkreuze v

    [817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Für eine kleine Hand voll Euros

    Top: Die DEVK grenzt sich gewohnt humorvoll von der Konkurrenz ab

    Der Kölner Versicherer DEVK hat früh festgestellt, dass es sich lohnen kann, lustig zu sein. Bereits seit ein paar Jahren unterhält das Unternehmen mit humorvollen Fernsehspots - und sorgt so für die Differenzierung von Wettbewerbern, die erst allmählich

    [1331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Staatsmann am Steuer

    An seinen vier verchromten Auspuffendrohren sollt ihr ihn erkennen, den neuen Passat W8. Ansonsten aber wird es schwierig mit der Identifikation, denn rein optisch hat die Luxuskarosse aus Wolfsburg wenig Aufregendes zu bieten. Doch VW hat viel vor mit se

    [1638 Zeichen] € 5,75