Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Ikea erweckt Katalog zum Leben

    Top: Möbelkette präsentiert Neuheiten in witziger Internet-Werbeshow

    Der Ikea-Katalog ist wohl einer der wenigen seiner Sorte, der auch bei Endverbrauchern Kultstatus genießt. Wer sich den Produktneuheiten auf Papier dennoch verweigert, dem bietet die Möbelkette nun eine Alternative: Unter der Webadresse www.ikea.de/neu i

    [1367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Richtige Tipps zur richtigen Zeit

    Top: Spot für Hausgemacht.tv verbindet Humor und Produktnutzen

    Mit einem humorvollen TV-Spot macht die Hamburger Werbeagentur Grimm Gallun Holtappels auf das Angebot von Hausgemacht.tv aufmerksam. Der Internet-Ratgeber von Sat 1 Multimedia beantwortet Fragen des täglichen Lebens mit Videos der User. Welch interessan

    [1327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Ikea schaltet Bild.de das Licht aus

    Top: Onlinekampagne von Grimm Gallun Holtappels überrascht

    Webspezial begleiten traditionell die Werbeaktionen von Ikea. Ein Special zum aktuellen Thema Licht ist also zunächst nichts Ungewöhnliches. Die Idee, die sich die betreuende Hamburger Werbeagentur Grimm Gallun Holtappels für die Lampen-Angebote des Möbe

    [1328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Kappa nutzt ausgereizten Slogan

    Flop: Grimm Gallun Holtappels rutscht in Print auf Identitätsfrage aus

    Wer kennt sie nicht: die "Du bist Deutschland"-Kampagne und ihre hundert oder gar tausend Kopien, die seit Monaten in diversen Medien zu finden sind. Trotzdem liefert Grimm Gallun Holtappels jetzt das 1001te Zitat. Statt der sonst sehr kreativen Arbeit f

    [1351 Zeichen] € 5,75