Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Top der Woche

    Ikea setzt mit Erfolg auf Big-Brother-Effekt

    Es ist wahrlich kein aufwendiges Programm, das der Möbelkonzern Ikea derzeit Internetsurfern präsentiert. Und doch fesselt das Geschehen auf www.warte-bis-september.de: Ein junger Mann namens Nils tigert in einem spärlich möblierten Raum herum, beobachte

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 016

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Coke scheitert mit fiktiver Georgia-Story

    Ein Plantagen-Sujet ist in der Getränkewerbung seit Valensina nichts Neues mehr. Das allein ist es aber nicht, was die Werbung von Coca-Cola für "The Spirit of Georgia" angreifbar macht. Das Problem ist der strategische Bruch - im Abbinder deutlich zu er

    [1206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Top der Woche

    Dacia ruft zur Revolution auf

    Manche Umstürze beginnen an der Basis, andere werden von oben gesteuert. Letzteres versucht Dacia: Die Renault-Tochter will den hiesigen Automarkt mit ihrem Kombi zum Preis von 8400 Euro umkrempeln. Der witzige, in Versionen von 30 und 45 Sekunden in Sup

    [1156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Wenn die Wurst an die Wand fährt

    Top: Renault verleiht dem Thema Fahrzeugsicherheit Unterhaltungswert

    Mit Testergebnissen ist es so eine Sache. Fallen sie positiv aus, geben die Noten der Marke ein gewichtiges Argument an die Hand. Doch die kreative Umsetzung dröger Zahlen und unhandlicher Themen erweist sich oft genug als schwierig - zumindest dann, wen

    [1322 Zeichen] € 5,75