Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 016

Standpunkt

Für Absteiger gibt's nur Tütensuppe

Flop: Spot mit dem schwäbischen Meister kommt ein paar Monate zu spät

Drei schwäbische "Gourmets" lassen sich im aktuellen Maggi-Spot eine Schnitzel-Kreation schmecken, die mithilfe der Meisterklasse Zwiebelsuppe gezaubert wurde. So weit, so gut. Würde nicht einer der drei Protagonisten ein Trikot des VFB Stuttgart tragen

[1353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 016

Standpunkt

Verkehrte Welt macht keinen Spaß

Flop: Deichmann-Kampagne fehlt es an erzählerischer Leichtigkeit

"Aus Gehen wird Leidenschaft", lautet der Claim der Deichmann-Herrenschuhmarke Gallus. Aus diesem Leitgedanken lassen sich theoretisch tolle Kampagnen-Ideen ableiten. Praktisch hakt es allerdings an der originellen Umsetzung. So ist im aktuellen Spot ein

[1342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 012

Standpunkt

Programmie wird zum Fernsehstar

Top: Kampagne für TV Digital spielt gekonnt mit nervigen TV-Formaten

Mit einer gehörigen Portion Ironie wirbt Zum goldenen Hirschen für die Programmzeitschrift "TV Digital". In drei TV-Spots werden gängige Fernsehformate aufs Korn genommen: Dauerquizsendungen mit quietschvergnügten Moderatoren, schlecht synchronisierte Ve

[1343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 016

Standpunkt

Freundlicher Tipp von Kollegen

Top: Kolle Rebbe "missbraucht" Jean-Remy von Matt als Testimonial

Ein bisschen gemein sind die Jungs von Kolle Rebbe ja schon: In einem viralen Clip für ihren Kunden Inlingua nimmt die Hamburger Agentur den Schweizer Akzent von Jean-Remy von Matt aufs Korn. Als Jurypräsident der diesjährigen Outdoor Lions musste von Ma

[1284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 012

Standpunkt

Flirthelfer wecken Frühlingsgefühle

Top: Die 8x4-Messengers singen und unterhalten im Dienst der Liebe

Pünktlich zum Anfang des Wonnemonats Mai präsentiert Beiersdorf seine Deo-Marke 8x4 als Flirthelfer. Im Mittelpunkt der viralen Kampagne stehen die 8x4 Messengers, eine Band, die im Auftrag der Marke insgesamt 15 verschiedene Liebesbotschaften eingesunge

[1352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 016

Standpunkt

Richtige Tipps zur richtigen Zeit

Top: Spot für Hausgemacht.tv verbindet Humor und Produktnutzen

Mit einem humorvollen TV-Spot macht die Hamburger Werbeagentur Grimm Gallun Holtappels auf das Angebot von Hausgemacht.tv aufmerksam. Der Internet-Ratgeber von Sat 1 Multimedia beantwortet Fragen des täglichen Lebens mit Videos der User. Welch interessan

[1327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 012

Standpunkt

Weinblatt ist gelungener Hingucker

Top: Jung von Matt inszeniert Pharmaprodukt mit spielerischer Leichtigkeit

Pharmawerbung ist im Allgemeinen ein Thema, das von Kreativen mit spitzen Fingern angefasst wird. Was dabei herauskommt, wenn eine ausgewiesene Kreativagentur wie Jung von Matt für einen Pharmakunden wie Boehringer Ingelheim arbeitet, demonstriert der We

[1309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 016

Standpunkt

Rasante Flucht vor wilden Büffeln

Top: VW zeigt sqVerfolgungsjagd im familientauglichen Offroader

Der VW Touareg hält zwar einiges aus, aber mit einer Horde wild gewordener Büffel hat selbst der robuste Geländewagen Probleme. Weshalb der Offroader überhaupt vor diesen Tieren flüchten muss, erzählt der jüngste TV-Spot für das Oberklassemodell. Der Fil

[1318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 016

Standpunkt

Axe lässt die Amazonen los

Top: Die Unilever- Marke treibt den Axe-Effekt humorvoll auf die Spitze

Mit animalischer Besessenheit stürmen die Frauen im jüngsten Axe-Spot durchs Bild. Ob zu Lande oder im Wasser, tausende bahnen sich ihren Weg, um ihrem Helden zu huldigen: einem jungen Mann, der seinen nackten Oberkörper großzügig mit dem Unilever-Deo ei

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Oli Kahn ist doch der Größte

Top: Adidas gestaltet den "Titan" als spektakuläre Werbefläche

In der Nationalmannschaft ist Oli Kahn nur noch die Nummer 2 - als Testimonial bleibt er der Größte: Ein überdimensionales Ebenbild des Torhüters spannt rechtzeitig vor dem Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft einen Bogen über die vierspurige Autobahn vo

[932 Zeichen] € 5,75

 
weiter