Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Top der Woche

    Ikea setzt mit Erfolg auf Big-Brother-Effekt

    Es ist wahrlich kein aufwendiges Programm, das der Möbelkonzern Ikea derzeit Internetsurfern präsentiert. Und doch fesselt das Geschehen auf www.warte-bis-september.de: Ein junger Mann namens Nils tigert in einem spärlich möblierten Raum herum, beobachte

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Berentzen würfelt Spot beliebig zusammen

    Ausgelassene Dörfler beim Tanz vor dem Fachwerkhäuschen - schon diese schaurig-heile Werbewelt der Marke Berentzen dürfte auf so manchen Konsumenten einfach nur befremdlich wirken. Mit dem altgedienten Personal bestreitet Berentzen nun auch die Einführun

    [1189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Jet schießt mit EM-Motiv Eigentor

    Seit über zwei Jahren tobt sich "Werner"-Zeichner Rötger Feldmann alias Brösel für die Tankstellen-Kette Jet auf Anzeigenseiten aus. Beständiges Thema der Motive ist das angestrebte Tiefpreisimage der Marke - wenn das in Zeiten täglich neuer Höchststände

    [1206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Kalauer-Alarm bei Familie Heller

    Eigentlich ist die fiktionale Familie Heller nicht das Schlechteste, was einem Zuschauer im TV-Werbeblock passieren kann. Seit Mitte vergangenen Jahres erzählt der Direktversicherer Cosmos Direkt mithilfe dieser Protagonisten kleine Geschichten rund um s

    [1237 Zeichen] € 5,75