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    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Central zeigt schlechten Geschmack

    Flop: Krankenversicherer schreckt Leser mit "Totenkopf"-Motiv ab

    Das Werbe-Comeback der Central Krankenversicherung geht gründlich daneben. Die Anzeigen mit dem halbseitigen Röntgen-Bild - das an einen Totenkopf erinnert - wecken durchweg negative Assoziationen. Der schwarze Hintergrund untermauert die abschreckende W

    [620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Opodo macht Reiselust zunichte

    Flop: Internetanbieter verbreitet in zu kurzem TV-Spot Ratlosigkeit

    So wie der Urlaub beginnt, hört er meistens auch auf. Wer schon am Zielflughafen mit Verspätung und ohne Gepäck ankommt, wird sich in den darauffolgenden Tagen kaum noch erholen. Bei Opodo beginnt der Urlaub ratlos - jedenfalls, wenn man den aktuellen TV

    [1349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Holsten-Spot fällt aus der Reihe

    Flop: Scholz & Friends macht sich mit dem Puppentheater zum Kasper

    In einer Serie von TV-Spots kann selten mit jedem einzelnen Film die kreative Spitze gehalten werden. Dass ein Commercial allerdings so aus der Reihe fällt, wie der aktuelle Holsten-Spot, ist verwunderlich. Mit der "Auf uns, Männer"-Kampagne hat die Hols

    [1335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Rexona-Schutz vor wilden Tieren

    Top: Pamplona-Läufer kommt beim Stierrennen nicht ins Schwitzen

    Zugegeben, eine Verfolgungsjagd als Schweißtreiber in der Deo-Werbung ist kein Novum. Aber man muss nicht Filmwissenschaft studiert haben, um zu wissen: Das "Catch me if you can"-Prinzip funktioniert - auch im Werbespot. Nach dem Axe-Auftritt bedient sic

    [1266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 016

    Standpunkt

    BMW scheitert mit falschem Bild

    Flop: Autobauer inszeniert das World Car of the Year in fragwürdigem Spot

    Zugegeben, er ist schön anzusehen. Wie er in vollendetem Design elegant durch die Serpentinen kurvt. Die Rede ist vom BMW 3er. Eine wichtige Information. Denn der Spot könnte gut und gerne für jedes andere Automobil im gehobenen Preissegment werben. Er s

    [1333 Zeichen] € 5,75