Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1092 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 037

Unternehmen

Frosch reist mit neuem Namen

MÜNCHEN Die Reiseveranstaltergruppe Frosch Touristik International (FTI), München, wird künftig unter dem Namen "Sport-Scheck-Reisen" bundesweit Sportreisen vertreiben. Nachdem das zum Otto-Versand, Hamburg, gehörende Unternehmen Sport-Scheck Reisen GmbH

[663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 031

Unternehmen

Neue Ladenöffnungszeiten finden Anklang bei Kunden

HAMBURG Fast 30 Prozent der Haushaltsführenden planen, mehrmals pro Woche die neuen, längeren Ladenöffnungszeiten zu nutzen. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage von A. C. Nielsen Werbeforschung S+P. Dabei scheinen vor allem für die jüngeren Konsumenten di

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 031

Unternehmen

Erfolgreiche Ideen gesucht

HAMBURG Erstmals wollen das "Manager-Magazin" und die Schitag Ernst & Young Unternehmensberatung e. V., Stuttgart, gemeinsam die Auszeichnung "Entrepreneur des Jahres" verleihen. Gesucht werden für diesen Wettbewerb erfolgreiche Unternehmer, die durch inn

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 030

Unternehmen

Prächtige BWF-Preisübergabe

Verleihung der BWF-Preise Anzeige und Plakat in München

MÜNCHEN Im Rahmen der Medientage München vergab der Kommunikationsverband Bayern BWF die "Anzeiger" und "Litfaßsäulen" des Jahres. Den mehr als 200 Gästen wurde ein prächtiges Programm geboten. Als Prof. Peter Roth, der Präsident des Bayerischen Werbefa

[1874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 030

Unternehmen

Die Marke - das unbekannte Lebewesen

Das Institut für Markentechnik in Genf und die "Lebensmittel-Zeitung" veranstalten gemeinsam Markentechnikum in Frankfurt / Marken als lebende Systeme

FRANKFURT Gemeinsam mit dem Institut für Markentechnik hat die "Lebensmittel-Zeitung" zum Markentechnikum nach Frankfurt eingeladen. "Die Marke als lebendes System" und ihr Schutz bildeten dabei die thematischen Schwerpunkte der Veranstaltung. "Jede bio

[4597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 030

Unternehmen

Neue Suppen-Range von Unox

HAMBURG Mit der Einführung der "Heiße Tasse extra" will Unox ein neues Segment im wachstumskräftigen Instantsuppen-Markt erschließen. "Heiße Tasse extra" ist eine schnelle Snack-Suppe mit Biß (Nudeln und Gemüsestücke), in sechs Geschmacksvarianten, die zu

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

Unternehmen

Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

[14201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 031

Unternehmen

Taurus Video startet große Junior-Weihnachtsaktion

ISMANING Mit fünf neuen Junior-Titeln geht Taurus Video in die Wintersaison. Erstmalig im Programm gibt es dann die Kurzgeschichte "Pippi und das Weihnachtsfest" und weitere vier Zeichentrickfilme zum Thema Weihnachten: "Als der Weihnachtsmann in den Wint

[785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 021

Unternehmen

Bravo-Hits auf Platz eins

KÖLN Die Joint-venture-Partner Wea, Warner Special Marketing, EMI, Eastwest und Virgin liegen mit ihrer CD Bravo-Hits 14 bis heute - und das bereits seit dem vierten Tag der Handelseinführung - auf Platz eins der Compilation Charts (Media Control, Baden-B

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 031

Unternehmen

Packaging zwischen Skylla und Charybdis

Gestaltung muß das Produkt auf allen Ebenen unterscheidbar machen / Marken dürfen nicht zu starren Ikonen werden / Deutliche Mängel in der Ästhetik

HAMBURG / FRANKFURT Auch wenn die ästhetische Qualität des deutschen Verpackungsdesigns immer noch zu wünschen übrig läßt - eine Stärke der deutschen Designer scheint inzwischen auch international geschätzt zu werden: die gestalterische Umsetzung strategi

[5476 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter