Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Vergleichende Werbung als neues Tool

    Werbungtreibende diskutieren über Potentiale / Telekom verteidigt Auftritt gegen Mobilcom

    HAMBURG "Immer locker bleiben" rät Peter Mentner, Geschäftsführer Kundenberatung Ammirati Puris Lintas, allen Beteiligten, wenn es um vergleichende Werbung geht. Denn bereits in Kürze wird sie ein "selbstverständliches Tool für die Kommunikation sein", so

    [3349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 027

    Unternehmen

    Statt Rollenklischees ist Ego-Identität gefragt

    Men s Health untersucht den ,,neuen Mann'' / Typisches Verhalten wird zunehmend abgelegt

    HAMBURG Der Mann ändert sich. Viele ihm noch heute untergeschobene Vorurteile über "typisch männliches" Verhalten werden sich im kommenden Jahrtausend abbauen, lautet das Fazit einer Veranstaltung der Zeitschrift "Men s Health" unter dem Motto: "Dem neuen

    [4384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Deutsche schätzen deutsche Automarken

    ,,Stern'' präsentiert bereits zum siebten Mal die Untersuchung Markenprofile/Die wichtigsten Konsum- und Medientrends für rund 1350 Marken in 20 Märkten

    HAMBURG Die deutschen Automarken sind spitze. Nicht nur, was die Zulassungszahlen betrifft, sondern auch in den Merkmalen Sympathie, Kaufbereitschaft und Qualität. Dies ist eines der zahlreichen Ergebnisse der aktuellen Markt-Media-Untersuchung "Markenpro

    [5763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Megatrend Fußball bietet noch großes Vermarktungspotential

    600 Millionen Mark Umsatz allein im Merchandising / Zahl der Fans hat sich verdoppelt / TV bei Mediennutzung vorne

    HAMBURG Fußball hat in den vergangenen Jahren nicht nur erheblich an Popularität gewonnen, sondern den Vereinen ist es auch gelungen, aus Sympathisanten dieser Sportart Fans zu machen. Dies belegt die Untersuchung "Fußballstudie 98", die jetzt zum zweiten

    [3318 Zeichen] € 5,75