Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 019

    Unternehmen

    Männern wird der Kopf des Öfteren gewaschen

    Hamburg / Frauen sind den Männern in Sachen Schönheitspflege bekanntlich weit voraus. Doch keine Regel ohne Ausnahme: 24 Prozent der Männer und nur 19 Prozent der Frauen waschen sich ihren Haarschopf täglich. Dies belegt eine Studie des «Stern», in der de

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 020

    Unternehmen

    Wella-Weihnachtsaktion mit vollem Crisan-Jackpot

    DARMSTADT Die Wella AG, Darmstadt, hat in der Vorweihnachtszeit ein bundesweites Crisan-Shampoo- Gewinnspiel gestartet (Agentur: BBDO Hamburg). Die Endverbraucher sollen nach dem Lotto-Prinzip sechs verschiedenfarbige Crisan-Flaschen-Aufkleber auf im Hand

    [588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 016

    Unternehmen

    Schwarzkopf bringt Schwester für Schauma

    Hochpreisiges Shampoo "No. 1" soll an einem wachsendem Teilmarkt partizipieren

    HAMBURG Im wachsenden Segment der hochpreisigen Haarpflege will die Hamburger Schwarzkopf GmbH künftig mit dem Shampoo-Konzentrat "Schwarzkopf No. 1" mitmischen Den für Schwarzkopf relativ hohen Werbeetat von knapp acht Millionen Mark setzt der Marktführe

    [1382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Haarkur: Mit einer Kampagne in Fach- und Publikumstiteln unterstützt die Darmstädter Wella AG die Einführung ihres neuen Haar-Aufbauprogramms System Professional 34 Flüssighaar (Agentur: BBDO, Hamburg). BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

    [238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Die Natur Kenias positioniert Timotei erfolgreich neu

    Nach einem herben Rückschlag für Timotei in den achtziger Jahren macht das Shampoo Elida Gibbs wieder Freude / Von Dirk Dietz

    HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gesprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Die Ge

    [9545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Wella startet Kampagne für Jugendmarke Design

    mw. Darmstadt - Ihre nach eigenen Angaben bedeutendste Jugendmarke will die Wella AG, Darmstadt, von Juni an bis zum Herbst mit einer neuen Printkampagne unterstützen. Geschaltet werden Anzeigen unter anderem in "Freundin", "Elle" und "Mädchen" (Agentur:

    [984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Wella will sich am Markt stärker profilieren

    Europäisches Dachmarken-Konzept für den Color-Bereich / Klassische Werbung wird ausgebaut

    Darmstadt - Die Wella AG in Darmstadt will langfristig die Nummer eins im internationalen Geschäft mit Haarpflege-Produkten werden. Dafür sollen künftig das Endverbrauchergeschäft über den Einzelhandel forciert und die Werbeausgaben deutlich erhöht werden

    [4083 Zeichen] € 5,75