Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Jeansmarkt Italienisches Label wirbt mit gefakten Umfrageergebnissen

    Diesel fälscht die Mafo

    Der Jeanshersteller arbeitet in Deutschland auf Hochtouren an der Umpositionierung der Marke.

    Berlin / Diesel nutzt Marktforschungsergebnisse als Verkaufsargument und verrät in der aktuellen Kampagne unter dem Motto "G.D.I.M.R. - The Global Diesel Individuals Market Research" ungewöhnliche Details über den typischen Diesel-Träger. Basis für die ru

    [7274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Sport-Business Europäische Fußballstudie von Ufa Sports dokumentiert Dominanz des Spiels / Fernsehen ist die wichtigste Informationsquelle

    An König Fußball kommt keiner vorbei

    Unmittelbar vor Beginn der EM unterstreicht eine Ufa-Sports-Studie die Popularität des Fußballs.

    Hannover / Während Tennis die Schlagkraft ausgeht, Leichtathletik stark an Kondition verliert und Hallensportarten wie Volleyball schon lange unter der Netzkante der Wahrnehmung rangieren, zeigt sich der Fußball feldüberlegen wie selten zuvor. Dies ist ei

    [9759 Zeichen] Tooltip
    Fußball in Front - Lieblings-TV-Sportarten in Europa - Angaben in Prozent

    TV ist Top-Infoquelle - Bevorzugte Medien von Fußballinteressierten

    Pay-TV auf dem Vormarsch - Erfahrungen europäischer Zuschauer mit Fußballübertragungen im Bezahl-Fernsehen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Eurohypo krempelt Ärmel hoch

    Deutsche-Bank-Tochter will Bodenhaftung und Europa-Ausrichtung kommunizieren/Hoher Identifikationsgrad angestrebt

    FRANKFURT In der vergangenen Woche ging eine Bank neuen Zuschnitts an den Start: die Eurohypo, ein Tochterunternehmen der Deutschen Bank (HORIZONT 44/98). Auffällig: die Spezialbank für Immobilienfinanzierung positioniert sich in erster Linie als Macher-B

    [4753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 024

    Unternehmen

    "Wir liefern Sportler und die Idee dazu"

    Sports Planet bringt Spitzensportler, Marken und Medien zusammen - Kicker der New Generation, Hockeyspielerinnen oder Boxerinnen aus dem Katalog

    KÖLN Seit einem Vierteljahrhundert entdeckt, berät und betreut Norbert Pflippen Sportler. Zu seinen Kunden gehören Asse wie Lothar Matthäus oder Lars Ricken. Seit kurzem kooperiert Pflippens Unternehmen Ans Sport mit der Kölner Eventmarketingagentur Megac

    [12035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 026

    Unternehmen

    Die hohe Kunst, Knappheit zu vermarkten

    Vertreter europäischer Luxusmarken sorgen bei der EMI- Kreativ-Konferenz für Glanz / 140 Teilnehmer zeigten sich angetan / Die Kontrolle ist der Schlüssel

    FRANKFURT Mit dem Titel "Trendfaktor Luxus" hatte das Europäische Modeinstitut (EMI) seine Kreativ-Konferenz Winter 96 versehen. Das Thema reizte. 140 Teilnehmer aus der Branche kamen, um Referenten aus Top-Häusern wie Gucci, Escada oder Jil Sander zu lau

    [3938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 013

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    "Kauft nur bei Deutschen", überschrieb HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt sein Editorial zum Thema Cannes in HORIZONT 24/93 vom 18. Juli: Klare Worte Vielen Dank für die klaren Worte. Ja, wir werden die Lektion lernen müssen: "Mit der besseren Arbeit

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Expansion mit Franchising

    Etatverdoppelung für Mandarina Duck-Produkte

    We. Frankfurt - In den kommenden beiden Jahren will der italienische Lederwarenhersteller Plastimoda (Umsatz 1991: weltweit rund 80 Millionen Mark) in seine Marke Mandarina Duck kräftig investieren. Der Etat für klassische Werbung soll bis Ende 1994 in De

    [1724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Jil Sander auch für Herren

    Marketingetat auf sechseinhalb Millionen erhöht

    Fü. Hamburg - Jil Sander entwickelt derzeit eine komplette Herrenkollektion, die noch in diesem Jahr in Hamburg und Mailand vorgestellt und von 1993 an verkauft werden soll. Für die Entwicklung, Erstellung und den Vertrieb zeichnet die neugegründete Jil S

    [1382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Industrie-Design als Hoffnungsträger

    Seminar im Wasserturm: Designer zwischen kultureller Verantwortung und Trostobjekten

    Köln - Nun werde die Ästhetik anstelle der Ethik zum Maßstab sozialen Verhaltens, prophezeite zu Beginn unseres Jahrhunderts der große Soziologe Max Weber. Designberater Otto Riewoldt zitierte diese Prognose und kam natürlich nicht umhin, deren Richtigkei

    [9267 Zeichen] € 5,75