Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Neues Markengesicht für Nivea Visage

Frische, Natürlichkeit und Lebendigkeit will der Chemiekonzern Beiersdorf seinem neuen Model Carlene Szabo, 26, in einer internationalen Kampagne für die Basisprodukte ( «Essentials») von Nivea Visage ins Gesicht schreiben. Die Printkampagne in auflagenst

[397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Emotionen verhindern Wechsel der Strommarke

Hamburg / Strom wird von den Verbrauchern als elementarer Energieträger und damit als Teil ihrer Lebensqualität verstanden. Dies ist das Kernergebnis einer der ersten qualitativen Untersuchungen zum Energiemarkt. Wie die Verlagsgruppe Bauer in Gruppendisk

[665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Banken Dresdner Bank wirbt um Vertrauen/Deutsche Bank hält Kampagne für unnötig/Sparkassen greifen an

Konto des Vertrauens überzogen

Frankfurt / Die Deutsche Gesellschaft für Wertpapiersparen (DWS) war wieder mal die Erste. «Wo immer Sie Ihre DWS-Fonds kaufen. Sie kaufen in jeder Beziehung erste Wahl» sprang den Lesern Ende der vergangenen Woche aus überregionalen Tageszeitungen entgeg

[5091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Piloten haben keine Hobbies

All denjenigen Berufsgruppen, deren Vertreter sich aufgrund eines allzu spannungslosen Arbeitsalltags in ihrem Privatleben mit Survival-, Rafting-Touren oder Sado-Maso-Praktiken herumschlagen müssen, erteilt Lufthansa in ihrem Kino-Spot eine deutliche Abs

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Mehr als nur ein Mietwagen

Als Garant für Komfort und Service will sich der Autovermieter Europcar bei Geschäftsreisenden positionieren. «You rent a lot more than a car» lautet der Claim des TV-Spots, der aufzeigen soll, dass sich selbst Vertreter der viel beschäftigten «New Busine

[807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sekt und Selters löschen den Durst der Deutschen

Hamburg / Den Deutschen vergeht der Durst auf Alkohol. Dies berichtet der Axel-Springer-Verlag nach Auswertung des Marketingbranchenberichts «Alkoholische Getränke». Demnach sank der Alkoholkonsum in fünf Jahren um jährlich etwa 10 Liter pro Kopf auf 156

[676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

LICENSING Der 3. Licensingtag thematisiert das Lizenzgeschäft im neuen Jahrtausend

Neue Trends im globalen Lizenzmarkt

MÜNCHEN / Derzeit gibt es eine Aufbruchstimmung im Lizenzmarkt. «Wir holen im Vergleich zu den USA und Großbritannien auf», meint Roger Balser, Marketingdirektor Toys bei Hasbro Deutschland, zuversichtlich. Dennoch gibt es viel zu tun. «Das kurzfristige

[2470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Beratung zum Wohlfühlen

Nachdem Herr Kaiser von der Hamburg-Mannheimer seine Beratungskompetenz schon in jeglichen Lebenslagen demonstriert hat, ändert sich die Kulisse auch in dem neuen, von J-Walter Thompson in Hamburg kreierten TV-Spot: Auch im Fitness-Center warten Menschen,

[616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

AOL Deutschland und Yello schließen sich kurz

Hamburg / Mit der Hilfe von AOL Deutschland verkauft Energieanbieter Yello Kunden Strom über das Internet. Zwar fließt der Saft nicht durch das Netz, dennoch setzt die Kooperation zwischen einem klassischen Industrieunternehmen und einer Online-Marke Maßs

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 028

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Süßwarenmarkt Ferrero führt die Marke Prof. Rino ein / KJS relauncht seine Lila-Pause-Riegel

Ein Rhinozeros wandert ins Kühlregal

KÖLN / Die 30. Internationale Süßwarenmesse in Köln hat gezeigt, wie groß der Innovationsdruck der Anbieter ist. Mit guten Ideen zum richtigen Zeitpunkt lassen sich jedoch auch im Süßwarenmarkt noch Treffer landen. Mit großem Presseecho hat Haribo sein «S

[2821 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter