Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

    Rückenwind von der Main-Messe

    Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Joop-Parfüm fährt alleine

    Er schaut schon recht herausfordernd aus der Wäsche, der Jüngling in der neuen Kampagne für den Männerduft Joop Rococo. Kein Wunder, zeigt der Mainzer Dufthersteller und Lizenznehmer Coty/Lancaster den Markenhütern vom Lizenzgeber Joop doch die Stirn und

    [752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Joop zieht den Mainstream in Berlin an

    Ungeachtet der Insolvenzstreitigkeiten um den Mutterkonzern Wünsche startet das Modelabel Joop - an dem der gleichnamige Designer nicht mehr beteiligt ist - eine breit angelegte Printkampagne (Agentur: Euro RSCG Gietz Heinemann, Hamburg). Der Auftritt sol

    [399 Zeichen] € 5,75