Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Zielgruppen Hersteller und Kreative entdecken lebensfrohe Best-Ager / Positive Resonanz bei jüngeren Zielgruppen

    Die Kukident-Oma wird beerdigt

    Frankfurt / Ob "Best-Ager", "Upper Fifties", "Empty Nesters", "Generation 50plus" oder "55plus"- nicht nur das Labeling für der Senioren wird immer kreativer. Werber und Unternehmen verabschieden sich auch zunehmend vom traditionellen Bild der Älteren und

    [4696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Gepflegte Zweisamkeit

    Nach dem Erfolg der ersten fünf Werbespots des schwulen Pärchens Holger und Max dürfen sich die beiden jetzt in zwei neuen Commercials für die Tiefkühlkost der Marke Iglo 4 Sterne erwärmen. Mit dem neuen Claim «Iglo. So isst man heute» soll die Produktran

    [587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Zielgruppen Unternehmen nehmen Homosexuelle stärker ins Visier / Event-Marketing spielt eine wichtigere Rolle

    Zu viel Rosa lässt die Schwulen kalt

    Frankfurt / Holger und Max, die sich für Iglo-Tiefgekühltes erwärmen; American Express, das jetzt eine Kreditkarte für Homosexuelle auflegt: Zwei aktuelle Beispiele dafür, dass immer mehr namhafte Unternehmen die Reize der Gay-Zielgruppe (siehe Kasten) en

    [6399 Zeichen] € 5,75