Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Strategien fürs 3. Millennium

    Vierter Deutscher Trendtag beleuchtet Zukunft des Marketings

    HAMBURG Strategien und Theorien für das Marketing des kommenden Jahrtausends stehen im Mittelpunkt des vierten deutschen Trendtages am 19. Mai in Hamburg. Hochkarätige Experten beleuchten Aussichten und Anforderungen, denen sich Unternehmen angesichts e

    [1503 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Konzepte fürs 21. Jahrhundert

    4. Deutscher Trendtag erörtert künftige Marketingstrategien

    HAMBURG Beim 4. Deutschen Trendtag am 19. Mai dreht sich alles um Konsumverhalten, Arbeitsmodelle und Stilwelten zu Beginn des 21. Jahrhunderts. Das Forum wird veranstaltet von der Agentur Trendbüro, dem TNS Emnid Institut, dem GDI Gottlieb Duttweiler I

    [1829 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Heroen sind das Erfolgselixier

    Sportsponsoring hängt von Charakteren ab / Ware muß knapp sein / Sorgenkinder Tennis und Fußball / Formel-1 boomt weiter

    FRANKFURT Stars treiben das Sponsoringgeschäft an. Darüber waren sich die rund 350 Teilnehmer der diesjährigen 5. Deutschen Sponsoringtage von HORIZONT einig. Im Mittelpunkt: Strategien und Motive der Unternehmen in allen Feldern des Sports. "Die Stars

    [5358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sponsor-Expo 97 von HORIZONT

    FRANKFURT Im Rahmen des Events "3. Deutsche Sponsoringtage", der von H ORIZONT voM 29. bis 31. Januar 1997 veranstaltet und von Ufa, Hamburg, und IP, Kronberg, gefördert wird, findet auch die Sponsor- Expo im Sheraton Congress Center in Frankfurt statt. D

    [760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ganzheitslösungen sind gefragt

    Neue Wege zu einer effizienten Kommunikation werden nur durch Vernetzung möglich / Eine GWA/HORIZONT- Fachtagung

    FRANKFURT Neue Wege zu einer effizienten Kommunikation mit dem multioptionalen Verbraucher sind nur durch ganzheitliche Angebote und Lösungen möglich. Momentan leidet die Marketingkommunikation aber zu sehr unter Teillösungen, Zersplitterungen und unnötig

    [6116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    HORIZONT-Special L&D 96 bietet über 3000 Adressen

    FRANKFURT Zum siebten Mal ist kürzlich das Jahrbuch "L&D - Lieferanten & Dienstleister für Verlage + Agenturen" erschienen, das mehr als 3000 Adressen aus 58 Branchen bietet. Neben den Kernbereichen Anzeigen, Druck, Papier und Vertrieb finden sich in dem

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wettbewerb der besten Kundenzeitschriften 1995

    FRANKFURT HORIZONT , Frankfurt, und die Redaktion Wirtschaft GmbH, Hamburg, ein Spezialdienstleister in Sachen Unternehmenskommunikation, suchen die besten Kundenzeitschriften des Jahres 1995. Die Zeitschriften werden von einer kompetenten Jury bewertet.

    [602 Zeichen] € 5,75