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    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Verwirrung um Postbank-Etat

    Rund 50 Motive hat Fotograf Oliviero Toscani für die Printkampagne der Deutschen Postbank AG geschossen.Für die Kreation zeichnet jedoch nicht der bisherige Etathalter Springer & Jacoby, Hamburg, verantwortlich, sondern die Agentur Robert Pütz. Da die Deu

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    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Expo 2000 geht in PR-Offensive

    Marketingchef Borcholte sieht den Lohn für harte Arbeit / 160 Millionen des anvisierten Sponsorenetats fehlen noch

    HANNOVER Mit einer Fülle von Pressekonferenzen und -mitteilungen ging die Expo 2000 in den vergangenen Wochen in die PR-Offensive. Eine zufällige Häufung, man ernte die Früchte der Arbeit, heißt es von Expo-Seite. Dennoch: Die Zeit drängt, um das angeschl

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    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kunden sind wieder zufriedener

    Sechstes Deutsches Kundenbarometer macht Trendwende zum Positiven aus/Viele Branchen erreichten ihre Bestnoten

    FRANKFURT Nach drei Jahren abnehmender Kundenzufriedenheit geht es in Deutschland wieder bergauf: Das nunmehr zum sechsten Mal präsentierte Deutsche Kundenbarometer der Deutschen Marketing-Vereinigung und der Deutschen Post AG ermittelt in Sachen Kundenor

    [5216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Multimedia bringt neue Kunden

    Großversender setzen nach wie vor auf klassische Kampagnen, messen den neuen Medien aber immer größere Bedeutung bei

    FRANKFURT Fast zeitgleich stehen die Wettbewerber im Versandhandel mit der Kommunikation für ihre neuen Kataloge in den Startblöcken. Die Strategien, um an Kunden zu kommen, sind komplex. In Print-, TV- und Funkkampagnen setzen die Großen auf bewährte Cla

    [4057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Post steigt ins Direktmarketing ein

    Gelbe Post eröffnet zehn Direktmarketing-Center / Beratung für Handwerk und Mittelstand / 2,5 Millionen mögliche Kunden

    BONN Die steigende Bedeutung des Direktmarketings hat die Deutsche Post AG veranlaßt, sich stärker in diesem Feld zu engagieren. Flächendeckend entstehen derzeit sogenannte Direktmarketing-Center (DMC), in denen vor allem kleine Betriebe über die Möglichk

    [4240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Drei Wege führen zum Kunden

    Deutsche Telekom AG startet internationale Dachkampagne / Neue Logos für Deutsche Postbank AG und Deutsche Post AG

    BONN Die Postreform II macht Druck. Die zur Privatisierung stehenden, dreigeteilten Dienstleister müssen dringend neue Anwendungen und Services kommunizieren, um das Image des verkrusteten Riesen Deutsche Bundespost abzuschütteln. Nur schwer sind die neue

    [4620 Zeichen] € 5,75