Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 478 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 25

Report OOH & Regionale Kommunikation

Eine für alle

Aussenwerbung: Wieso selbst ihre Gegner sie nutzen und welche Argumente jetzt helfen. Von Katrin Ansorge

Sie taucht an den belebtesten Orten einer Stadt auf, aber manchmal auch nur dort, wo sie eine bestimmte Zielgruppe ansprechen und ihre größtmögliche Wirkung entfalten will: Außenwerbung. Manchmal kommen ihre Plakate etwas ramponiert daher, obwohl es

[2644 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 38

Report Schweiz

Clash in the City

Wie viel Reklame verträgt eine Stadt? – Aussenwerber sehen ihr Geschäftsmodell bedroht

Die Hersteller „ungesunder“ Nahrungsmittel stehen wieder unter Beschuss. Und mit ihnen die Werbung für Produkte wie Fast Food, Snacks und Süssigkeiten. So fordern Verbraucherschützer, Ernährungs- und Kinderschutzorganisationen sowie Krankenkassen gem

[10942 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 34

Report Out-of-Home

Verhärtete Fronten

Diskussionen um Werbeverbote kommen und gehen, bei Out-of-Home haben sie gerade Hochkonjunktur

Sonnabendvormittag, Mitte Oktober in Hamburg. Ein Dutzend Leute findet sich am Altonaer Kemal-Altun-Platz ein, um Unterschriften gegen „übermäßige Außenwerbung“ und für ein „Werberegulierungsgesetz“ zu sammeln. Die für eine Volksinitiative notwendige

[9086 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 3

Thema der Woche

Auszeit für Out-of-Home

Beleuchtete Außenwerbung muss nachts ausgeschaltet werden, um Energie zu sparen. Doch was bringt das?

In den deutschen Innenstädten gehen seit Anfang September nachts die Lichter aus. Im Zuge der aktuellen Maßnahmen zur Energieeinsparung wird nicht nur die Temperatur in öffentlichen Gebäuden auf 19 Grad Celsius abgesenkt, auch Ladentüren dürfen nicht

[6982 Zeichen] € 5,75

Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 26

PERSPEKTIVEN

Volle Verantwortung

Nachhaltig handelt, wer gleichermaßen ökologische, soziale und ökonomische Ziele ins Visier nimmt. Das gilt auch für Flughäfen und Media Frankfurt.

Am Hamburger Airport fühlen sich Bienen ausgesprochen wohl. Warum? Die Betreiber unterstützen seit 2015 das Wildbienenprojekt der Deutschen Wildtierstiftung. Sie stellen hierfür großzügige Flächen fernab vom Publikumsverkehr bereit, die sie mit Blume

[4098 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 4

Agenda

30 Goldanwärter und neues Plakadiva-Konzept

Die Shortlist der besten Out-of-Home-Kampagnen steht fest. Von 130 eingereichten Arbeiten verbleiben 30 im Rennen um die Plakadiva in Gold, Silber und Bronze. Die Gewinner in den Kategorien Beste Mediastrategie, Beste Innovative Nutzung und Beste Kre

[1234 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 32

Report Out-of-Home

Daten und Minimal Art

Die Plakadiva zeigt: Außenwerbung bleibt plakativ, ist jedoch längst digital mit der Welt verknüpft

An Kinetic Worldwide Germany scheint derzeit kaum ein Weg vorbeizuführen: Gleich mit fünf der neun vergebenen Preise ist der Frankfurter Spezialmittler bei der Plakadiva 2018 ausgezeichnet worden: zweimal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze. Mit e

[3456 Zeichen] Tooltip
Plakadiva 2018 − Die Gewinner
€ 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 28.09.2017 Seite 10,11

Digital Out-of-Home

Neue Beziehungsebene zur Zielgruppe

Mit Digital 14 entsteht am Flughafen Hamburg ein Netz aus digitalen Großbildschirmen entlang der gesamten Passenger Journey. Hohe Frequenzen und lange Verweildauer versprechen wertvolle Kontaktchancen für die Werbung.

/// Der Hamburg Airport arbeitet mit Hochdruck am Ausbau einer digitalen Werbeträger-Infrastruktur: Unter dem Namen Digital 14 entsteht am größten Flughafen Norddeutschlands ein Netz von LCD/LED-Großbildschirmen, das in der letzten Ausbaustufe (vorau

[5197 Zeichen] € 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 17

Digital Out-of-Home

HAM: Digital und Experimental

Der Flughafen Hamburg baut konsequent sein digitales Angebot aus. Die erste digitale Fluggastbrücke ist in Planung.

Wüstenfalke Sally dreht seine Runden über dem Hamburger Flughafen. Nur hundert Meter über dem Vorfeld und äußerst bedrohlich – zumindest für die anderen Vögel, die sich startenden und landenden Flugzeugen nähern. Der Hamburg Airport löst das Problem

[3575 Zeichen] Tooltip
Hamburg Airport
€ 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 10

Nachrichten

Grüne Weihnachten in der S-Bahn

Mobilcom-Debitel übernimmt bis Januar die Haltestelle Jungfernstieg in Hamburg / Große Bahnhofswerbung

Viel größer geht es nicht. Mobilcom-Debitel hat die komplette S-Bahn-Station Jungfernstieg in der Hamburger Innenstadt als Werbebühne übernommen. Auf 2323 Quadratmetern, angemietet von Vermarkter Ströer, trommelt der Mobilfunkleister an jedem möglich

[1569 Zeichen] € 5,75

 
weiter