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Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 14

Industrie

Beiersdorf baut neue Deo-Fabrik bei Leipzig

Nivea-Hersteller investiert 220 Mio. Euro – Deo-Produktion wird von Hamburg nach Leipzig verlagert

Leipzig. Beiersdorf investiert 220 Mio. Euro in eine neue Deospray-Fabrik bei Leipzig. Die Produktionsstätte schafft in Hamburg Platz für eine Modernisierung. Das Werk im sächsischen Waldheim soll dagegen geschlossen werden.

[2452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 012

Industrie

Unilever beendet Personalabbau

Schluss mit Restrukturierungen in Deutschland – Pfanni und das Geschäft mit Fetten und Ölen sollen nicht verkauft werden

Hamburg. Der neue Deutschland-Chef Ulli Gritzuhn erklärt den Personalabbau von Unilever hierzulande für beendet. 2014 war für den Konsumgüterriesen in Deutschland kein gutes Jahr. Preisverfall und Unwägbarkeiten wie schlechtes Wetter machten die Erfolge an anderer Stelle zunichte.

[4557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 12

Industrie

Unilever beendet Personalabbau

Schluss mit Restrukturierungen in Deutschland – Pfanni und das Geschäft mit Fetten und Ölen sollen nicht verkauft werden

Hamburg. Der neue Deutschland-Chef Ulli Gritzuhn erklärt den Personalabbau von Unilever hierzulande für beendet. 2014 war für den Konsumgüterriesen in Deutschland kein gutes Jahr. Preisverfall und Unwägbarkeiten wie schlechtes Wetter machten die Erfolge an anderer Stelle zunichte.

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 012

Industrie

Colgate-Palmolive zückt den Rotstift

Konsumgüterkonzern bündelt europäische Geschäfte – Tochterunternehmen Gaba integriert

Hamburg. Colgate-Palmolive führt weltweit regionale Servicezentren ein, um Kosten zu senken. Das konzernweite Sparprogramm hat auch Deutschland hart getroffen.

[3622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 12

Industrie

Colgate-Palmolive zückt den Rotstift

Konsumgüterkonzern bündelt europäische Geschäfte – Tochterunternehmen Gaba integriert

Hamburg. Colgate-Palmolive führt weltweit regionale Servicezentren ein, um Kosten zu senken. Das konzernweite Sparprogramm hat auch Deutschland hart getroffen.

[3622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 011

Industrie

Beiersdorf trennt sich von Juvena

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf AG macht im Zuge der angekündigten Sortimentsbereinigung Nägel mit Köpfen und trennt sich von den Luxusmarken Juvena und Marlies Möller. Käufer ist die Troll Cosmetics GmbH aus Schwarzach in Österreich, ein mittel

[1531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 012

Industrie

Beiersdorf rüstet in Vietnam auf

Hamburg. Die Beiersdorf AG, Hamburg, gründet eine Tochtergesellschaft in Vietnam. "Unser Geschäft in Vietnam ist in der Vergangenheit stark gewachsen. Die weitere Entwicklung lässt sich in dem erreichten Stadium mit einer eigenständigen Tochtergesellscha

[1585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 030

Journal Sortimente Körperpflege

SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

Männer gepflegt umworben

Die Kosmetikhersteller stehen auf Männer. Noch nie steckten sie so viel Geld in die Werbung ihrer Pflegeprodukte für echte Kerle. Offenbar mit Erfolg: Cremes, Duschgels und Deos für den Mann von heute legen saubere Wachstumsraten hin. Claudia Bär

Unilever setzt "echte Männer in ihrer tatsächlichen Lebenswelt" in Szene, Beiersdorf verpflichtet Joachim Löw als "Pflegecoach" und L'Oréal Paris bringt Michael Ballack ins Spiel: Körperpflegeprodukte für Männer haben es mittlerweile ins Zentrum der Werb

[9031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 014

Industrie

Beiersdorf rudert zurück

Sortiment auf dem Prüfstand - Strategische Neuausrichtung - Quartal enttäuscht

Hamburg. Beiersdorf stoppt die jahrelang verfolgte Markendehnung von Nivea. Im großen Stil werden Ladenhüter aus dem Sortiment gestrichen. Dies beeinträchtigt die Ergebnisse. Ab Ende 2011 soll die strategische Neuausrichtung positive Effekte zeigen. "Wi

[4208 Zeichen] Tooltip
KONZERN IN ZAHLEN - Umsatzentwicklung Consumer (organisch) in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Beiersdorf bündelt seinen Etat

Draft FCB wird weltweite Leadagentur für Nivea und andere Konzernmarken / TBWA hat das Nachsehen Mehrdad Amirkhizi

Bei Draft FCB knallen die Sektkorken, bei TBWA hängen die Köpfe. Der Kosmetikkonzern Beiersdorf hat sich entschlossen, künftig nur noch mit einer internationalen Leadagentur zu arbeiten. Dabei ist die Wahl auf die Interpublic-Tochter gefallen. Bislang ha

[4983 Zeichen] € 5,75

 
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