Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 484 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 6,7

Hintergrund

Eher wie E-Commerce

Gruner + Jahr: CEO Bernd Hellermann erklärt seinen Investitionsplan. Und was den (Ex-)Verlag nach dem Neustart von gewöhnlichen Digitalbuden unterscheidet. Von Roland Pimpl

Im Foyer von Gruner + Jahr ist von den bei G+J verbliebenen Marken und Zeitschriften nichts zu sehen. Im ansonsten leeren Regal liegen Stern-Hefte aus – doch der gehört gar nicht mehr zu G+J. Unübersehbar dagegen: ein riesiger Wand-Screen mit RTL-Clips. Fast auf den Tag genau vor einem Jahr hat Bertelsmann die Teilzerschlagung seines Traditions- und Renommier-Verlags G+J verkündet (siehe Kasten). In seinem ersten Interview skizziert Bernd Hellermann, der Chef der Sparte, was G+J künftig sein will. Und was nicht.

[14692 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 8

Agenda

Abendblatt plant Magazin mit Philipp Westermeyer

Online Marketing Rockstars go Print: Das Hamburger Abendblatt kündigt ein Personality-Magazin von und mit Philipp Westermeyer an, dem Gründer und CEO des Digital-Happenings in der Hansestadt. In Philipp, das zunächst einmalig zur Großveranstaltung An

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 4

Thema der Woche

Einfach draufhalten

Revolutionär oder bloße Spielerei? Mit dem Video-Foto veredelt Bild die gedruckte Zeitung

Mit dem Foto rechts können es Horizont-Leser gleich mal ausprobieren. Das Smartphone liegt ohnehin in Griffnähe, die Sport-Bild- oder Bild-News-App ist bestimmt heruntergeladen. Nun die App öffnen, auf die runde Markierung für das Video-Foto klicken,

[7757 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 18

Praxis

Futter für die Marke

Beef: Der Food-Titel von Gruner + Jahr eröffnet mit Marché International ein Grillrestaurant in Frankfurt

Die Feuertaufe des Grillrestaurants erfolgte schon am ersten Tag nach der inoffiziellen Eröffnung, sagt Oliver Altherr, CEO Marché International: „Das ganze Restaurant war voll, da geht plötzlich der Feueralarm los und die Sprinkleranlage setzt den G

[7843 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Hamburger Stadtflair für Leser um die 50

Mitten im Leben, mitten in Hamburg: Das neue Magazin „Stadtflair“, das in Kooperation mit der „Hamburger Morgenpost“ bei Dumont Media erscheint, will unternehmenslustige Frauen und Männer um die 50 ansprechen. Im Blick hat Chefredakteurin Ulrike Fisc

[1264 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 26

Report Regionale Medien

Reiche lesen gratis

Kostenlose Zeitschriften für gehobene Zielgruppen füllen eine Nische im regionalen Markt. Ihr Erfolgsrezept: Sie empfehlen sich für örtliche Werbekunden

Kostenlos, Premium und lokal sind drei Begriffe, die in der Medienwelt scheinbar nicht zueinanderpassen. Denn vordergründig scheint es schwer vorstellbar, dass Gratisprodukte in einem kleinen Verbreitungsgebiet genug Geld abwerfen, um hochwertige Inh

[5926 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 026

Report Regionale Medien

Reiche lesen gratis

Kostenlose Zeitschriften für gehobene Zielgruppen füllen eine Nische im regionalen Markt. Ihr Erfolgsrezept: Sie empfehlen sich für örtliche Werbekunden

Kostenlos, Premium und lokal sind drei Begriffe, die in der Medienwelt scheinbar nicht zueinanderpassen. Denn vordergründig scheint es schwer vorstellbar, dass Gratisprodukte in einem kleinen Verbreitungsgebiet genug Geld abwerfen, um hochwertige Inhalte

[5926 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 6

Nachrichten

Wickmann greift Gruner + Jahrs Eltern an

Der Sohn des früheren G+J-Vorstands will mit Junior Medien das größte Portal im Parenting-Segment bauen

Kleines Haus, große Pläne: Der Verlag Junior Medien in Hamburg, der mit den beiden Magazinen „Junge Familie“ und „Kinder“ rund 3 Millionen Euro Umsatz macht, will mit einem ausgeklügelten crossmedialen Konzept inklusive digitaler Offensive die Matria

[2211 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 006

Nachrichten

Wickmann greift Gruner + Jahrs Eltern an

Der Sohn des früheren G+J-Vorstands will mit Junior Medien das größte Portal im Parenting-Segment bauen

Kleines Haus, große Pläne: Der Verlag Junior Medien in Hamburg, der mit den beiden Magazinen „Junge Familie“ und „Kinder“ rund 3 Millionen Euro Umsatz macht, will mit einem ausgeklügelten crossmedialen Konzept inklusive digitaler Offensive die Matriarche

[2211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 034

Report Healthcare Marketing

Preis verursacht Schmerzen

Das Thema "Gesundheit" liegt im Trend, aber am Kiosk tun sich Magazine dazu schwer. Erfolgsbeispiele sind Supplements oder liegen gratis in der Apotheke.

[10338 Zeichen] € 5,75

 
weiter