Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 415 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 17.02.2024 Seite 18

marktdaten

HANDBALL-EUROPAMEISTERSCHAFT

Anwurf fürs Sportjahr

2024 wird mit der Fußball-EM im Sommer ein starkes Sportjahr. Bereits im Januar stimmten die Handballer mehrere Städte auf Fantourismus ein.

[5953 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Köln zur Handball-EM 2024 Auftaktspiel Düsseldorf 10. Januar / Finaltag Köln 28. Januar / Durchschnittswerte Deutschland im EM-Zeitraum
€ 5,75

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 15

Hintergrund

Profis am Stick

E-Football: Die VBL etabliert sich als dritter starker DFL-Wettbewerb. Von Bettina Sonnenschein

Ein Rat vom Weltmeister: Eckbälle auf den ersten Pfosten spielen. Und zwar „mit einem Linksfuß von der Linken und mit einem Rechtsfuß von der rechten Seite schießen und mit dem rechten Stick auf Innenrist-Effet stellen“. Auf Innenrist-Effet stellen?

[7950 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 04.05.2023 Seite 34,35,36,37

Online Marketing Rockstars - Das Magazin

Eine verrückte Karriere

Serena Williams: Die US-Amerikanerin gilt als beste Tennisspielerin der Geschichte. Auch ihre Karriere als Investorin geht die Spitzensportlerin kraftvoll an. Was kann das Marketing daraus lernen? VON CATRIN BIALEK

Mit dem Werbespot „Dream Crazier“ für die Sportartikelmarke Nike hat Serena Williams der Marketingwelt gezeigt, wie stark auch ihre eigene Marke ist. Der Tennisstar beschreibt in dem Spot nüchtern, was passiert, wenn frau nach höheren Dingen strebt u

[7322 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 4

Thema der Woche

Einfach draufhalten

Revolutionär oder bloße Spielerei? Mit dem Video-Foto veredelt Bild die gedruckte Zeitung

Mit dem Foto rechts können es Horizont-Leser gleich mal ausprobieren. Das Smartphone liegt ohnehin in Griffnähe, die Sport-Bild- oder Bild-News-App ist bestimmt heruntergeladen. Nun die App öffnen, auf die runde Markierung für das Video-Foto klicken,

[7757 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 18

Marketing Jahresrückblick 2015

Olympische Spiele 2014

Ohne uns

„Dabei sein ist alles“, lautet das olympische Motto. Gemeint ist: Es geht nicht nur darum, Medaillen zu gewinnen. Die Organisatoren der Hamburger Olympiabewerbung wären schon froh, wenn sie immerhin dabei sein dürften, doch: die Bewohner der Hansesta

[1140 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2015 Seite 12

Gastronomie

Jubelt der Fan, freut sich der Wirt

Strategie Trotz Live-Stream und Pay-TV: Gut geführte Sportsbars locken immer noch viele Gäste an. Nicht nur Einzelgastronomen, sondern auch Ketten und Hotels profitieren vom Geschäft rund um Fußball & Co.

Stuttgart. Pass nach Rechtsaußen, Flanke in den Strafraum, Kopfball, Tor! Ob in Bremen, Köln, Stuttgart oder München: Bei solchen Szenen kommen Fußball-Fans ordentlich in Fahrt, jubeln und ordern die nächste Runde Bier. Darf’s noch ein Burger dazu se

[5367 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 9

Agenda

Feuer und Flamme für Olympia

Hamburger Agenturen legen neue Bürgerkampagne zur Bewerbung 2024 vor / Referendum am 29. November

Weniger als 40 Tage sind es noch, bis die Hamburger Bürgerinnen und Bürger in einem Referendum über die Bewerbung ihrer Stadt für die Olympischen und Paralympischen Spiele 2024 abstimmen. Im Vorfeld wirbt das agenturübergreifende „Feuer und Flamme“-T

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 18,19,20,21

HORIZONT Sport Business

Hoffen auf ein Sommermärchen

Olympische Spiele 2024: Hamburg hat gute Chancen, doch der Weg ist noch sehr weit

Die 134 Mitglieder des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) gelten als besonders fleißige Flugmeilen-Sammler: Buenos Aires, Sotschi, Kuala Lumpur, im nächsten Jahr Rio de Janeiro – bei den IOC-Kongressen kommt einiges zusammen. Um Deutschlan

[8377 Zeichen] Tooltip
Auch der Bund ist dabei - Anteilseigner an der Bewerbungsgesellschaft für Hamburg 2024
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 28

Report Regionales Marketing

Feuer der Begeisterung

Wie für eine erfolgreiche Olympia-Bewerbung die Euphorie der Bevölkerung entfacht wird und welche Folgen es für den Austragungsort geben kann

Wenn die Flamme erlischt, bleiben der Stadt, die die Olympischen Spiele ausgerichtet hat, ganz unterschiedliche Erfahrungen – von nachhaltiger internationaler Aufmerksamkeit bis zu Milliardenschulden ist alles drin. Der Grundstein, ob es so oder so a

[6862 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 9

Nachrichten

Hamburg will die olympische Flagge

Zwölf Agenturen stemmen in Rekordzeit Bürgerkampagne für eine Bewerbung der Hansestadt

Mit der Initiative „Feuer und Flamme“ kämpft die Hamburger Handelskammer für die Olympia-Bewerbung der Hansestadt. Jetzt haben zwölf Hamburger Agenturen pro bono dazu eine Bürgerkampagne entwickelt, die unter dem Motto „Ich bin Feuer und Flamme, weil

[2245 Zeichen] € 5,75

 
weiter