Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 392 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 4

Thema der Woche

Voll geiler Scheiß

OMR19: Beobachtungen rund um das Klassentreffen des Online-Marketings

Auf wen sich alle einigen können Im Instagram-Zeitalter ist gemeinhin die Anzahl der Fans, Follower und Abonnenten die härteste Währung beim Kampf um die Aufmerksamkeit der Menschen. Doch richtig geschafft hat es der, dem ein klassisches Medienhau

[8065 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Blick in die Köpfe

Die Wissenschaft als Schlichter im Interessenstreit um Werbewirkung

Die Sache ist vertrackt. Seit langem streiten Werbungtreibende, Agenturen und Vermarkter über Wirkungsforschung. Einig ist man sich nur darin, dass Transparenz hinsichtlich Effektivität und Effizienz von Werbeausgaben mit steigender Anzahl der Medien

[2281 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 18

Hintergrund

"Es gibt ein Vakuum in Deutschland"

Syzygy Group: Nach einem satten Wachstum 2013 hat die Digitalagenturgruppe weiter große Ambitionen / HiRes Hamburg allerdings wurde geschlossen

Marco Seiler, CEO der Syzygy Group, weiß genau, woher das Wachstum seiner Agenturgruppe kommt – und wie er es künftig noch weiter forcieren will. Denn klar ist: Ein Honorarumsatzplus von 13 Prozent auf 35 Millionen Euro schafft auch eine Agenturgrupp

[8319 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 018

Hintergrund

"Es gibt ein Vakuum in Deutschland"

Syzygy Group: Nach einem satten Wachstum 2013 hat die Digitalagenturgruppe weiter große Ambitionen / HiRes Hamburg allerdings wurde geschlossen

Marco Seiler, CEO der Syzygy Group, weiß genau, woher das Wachstum seiner Agenturgruppe kommt – und wie er es künftig noch weiter forcieren will. Denn klar ist: Ein Honorarumsatzplus von 13 Prozent auf 35 Millionen Euro schafft auch eine Agenturgruppe, d

[8319 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 39

Report Regionales Marketing

Durchdringende Botschaften

Regional ausgesteuert hat Hörfunkwerbung viel Erfolg bei der Kundenaktivierung. Nicht zuletzt funktioniert die Online-Vernetzung meist gut.

[4548 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 039

Report Regionales Marketing

Durchdringende Botschaften

Regional ausgesteuert hat Hörfunkwerbung viel Erfolg bei der Kundenaktivierung. Nicht zuletzt funktioniert die Online-Vernetzung meist gut.

[4548 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 40

Report Regionales Marketing

Marke unter Strom setzen

Klimafreundlich, kundennah, konkurrenzfähig: Ein CrossmediaKonzept hat geholfen, dass Hamburg Energie innerhalb von drei Jahren profitabel arbeitet.

[3995 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 040

Report Regionales Marketing

Marke unter Strom setzen

Klimafreundlich, kundennah, konkurrenzfähig: Ein CrossmediaKonzept hat geholfen, dass Hamburg Energie innerhalb von drei Jahren profitabel arbeitet.

[3995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 001

Seite 1

Entzauberung des Web geht weiter

Internetaktivitäten auf dem Prüfstand / Zeit-Verlag fordert Werbewirkungsnachweise von Google Roland Pimpl

Man merkt, das Verlagsjahr neigt sich dem Ende zu. Nicht nur das Wetter wird rauer, sondern auch der Ton, in dem über offensichtlich aussichtslos unrentable Geschäftsaktivitäten gesprochen wird. Es ist die Zeit der internen Bilanzziehung 2010 und der Bus

[4604 Zeichen] Tooltip
News ziehen im Netz weniger - Top 10 der Nachrichtensites nach Nettoreichweite
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

Report Mediaplanung II

Raus aus der Grauzone

Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

[7936 Zeichen] Tooltip
Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter