Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 285 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 001

Seite 1

SPD-Manager schlägt Alarm

Jens Berendsen, Geschäftsführer der DDVG, will Personalkosten kappen Roland Pimpl

In diesem Sommer reiste Jens Berendsen privat durch die USA, und natürlich hat er selbst im Familienurlaub seinen beruflichen Blickwinkel nie ganz ausgeblendet. Doch was der Geschäftsführer der SPD-Medienholding Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft (D

[4435 Zeichen] Tooltip
Potente Mitgesellschafter - Tageszeitungsbeteiligungen der DDVG (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 032

Report Entscheidermedien I

Warten auf das Wunder

Im Markt der nationalen Zeitungen sind keine allgemeingültigen Allheilmittel zu erkennen. Das " Handelsblatt" strebt mit neuem Chefredakteur in die Offensive. Am Ostermontag gab Gabor Steingart seinen Einstand beim "Handelsblatt", und er ließ es keinesw

[9715 Zeichen] Tooltip
Entscheidermedien im Netz - Nutzung von Print-Ablegern und Finanz-Websites

Nationale Blätter werden von Werbungtreibenden nicht verwöhnt - Anzeigenumsatz, Auflagen und Reichweite der überregionalen Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 030

Report Die Zeitungen

Alles auf den Prüfstand

Die Krise hat den Druck auf Zeitungen verstärkt. Neben den Kosten wird auch an Strategien für die Zukunft gespart. Auf die jüngste Erhebung aus dem Hause Nielsen Media Research dürften Deutschlands Zeitungsmanager mit Gleichmut reagiert haben. Laut Stat

[7657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 036

Report Die Zeitungen

Last Exit gratis

Die britische Qualitätszeitung "Evening Standard" erfindet sich als Gratistitel neu. Experten sehen darin ein Vabanquespiel. Nicht nur der Zeitpunkt überrascht. Während die Zeitungshäuser im Zuge sinkender Auflagen und Anzeigenerlöse weltweit versuchen,

[5948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 055

Szene

Rundruf

Von Juliane Paperlein Angesichts sinkender Werbeerlöse werden die Vertriebseinnahmen im Printgeschäft immer wichtiger. Die Copypreise steigen. Wie viel ist Ihnen die tägliche Zeitungslektüre maximal wert? Maik Wanko, Manager Accenture Marketing Science

[2872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 024

Medien

NACHRICHTEN

Verbraucherschützer wollen Sky abmahnen Der Bundesverband der Verbraucherzentralen (VZBV) will Sky eine Abmahnung ins Haus schicken. Die Verbraucherschützer stören sich an den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die es Sky erlauben, Programme und Preise n

[2756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 032

Medien

"Vorbild für Vernetzung"

Axel Springers starker Zeitungsmann Jan Bayer über Newsrooms und Kooperationsmöglichkeiten

Seit Beginn des Jahrtausends hat Axel Springer sein Zeitungsportfolio mehrfach umgebaut. Zum 60. Geburtstag des "Hamburger Abendblatts" übernimmt dessen Verlagsgeschäftsführer Jan Bayer auch die Verantwortung für die fusionierte "Welt" / "Berliner Morgen

[8740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 054

Report Die Zeitungen

Neuauflage Print

Die Zeitungen haben sich in den vergangenen zehn Jahren so stark verändert wie in kaum einer anderen Phase zuvor. Das Tempo des Wandels bleibt weiterhin hoch. Verlagsmanager, Berater und Marktexperten entwerfen ein Szenario des Wandels. Lukas Kircher, Ge

[10046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 032

Medien

Der Expertencheck

Zeit Magazin zeigt Schwächen

Das kostenlose Supplement der "Zeit" kann Auflagenrückgang nur bremsen / Planer bezweifeln Alleinstellung des Magazins

Vor einem Jahr löste die "Zeit" ihr Buch "Leben" auf und reanimierte das "Zeit Magazin". Während die Leser sich angesprochen fühlen, zeigen sich die Mediaagenturen skeptisch.

[5671 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Titel-Check: Fünf Experten bewerten "Zeit Magazin Leben"
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 062

Report Entscheidermedien I

Starke Position sichern

Die überregionalen Zeitungen machen sich fein für ihre Leser - gedruckt und online. Sie wollen sich für die B-to-B-Kommunikation unverzichtbar machen.

[6643 Zeichen] Tooltip
Spagat zwischen Print und Online - Nutzungszahlen der überregionale Zeitungen
€ 5,75

 
weiter