Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Convenience ohne Zapfsäule vor der Tür

    Lekkerland sammelt Erfahrung mit drei Convenienve-Shops an unterschiedlichen Standorten / Von Ulrike Vongehr

    Erfahrungen sammeln, unter welchen Bedingungen ein Convenience-Shop am Solo-Standort profitabel zu betreiben ist, lautete die Zielsetzung von Lekkerland bei der Entwicklung des Vertriebskonzepts mit dem wunderbar treffenden Namen Flink. Sieben Monate nach

    [12060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 014

    Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Mit visionärem Blick für das Machbare

    Michael Otto führte das Versandhaus durch Kontinuität und Weitblick an die Spitze der Branche / HORIZONT-Mann des Jahres 1994 im Bereich Unternehmen

    HAMBURG "In Familienbetrieben steht und fällt alles mit dem Format des Unternehmers", hat Dr. Michael Otto einmal seine Rolle in der Otto-Gruppe umschrieben. Das Format des 51jährigen Vorstandsvorsitzenden ist ohne Zweifel überragend. Mit einer gesunden M

    [10998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Understatement gilt bei Häagen-Dazs nicht als Zier

    Eiskremhersteller zentralisiert Europa-Marketing / HORIZONT-Interview mit Norbert Meyer / Von Ulrike Vongehr

    Lübeck - Häagen-Dazs hat bei der Eroberung des europäischen Eiskrem- Marktes eine neue Runde eingeläutet. Nach rund fünfjähriger Präsenz auf dem alten Kontinent installierte die US-Tochter des britischen Konzerns Grand Metropolitan ein europäisches Brandm

    [11797 Zeichen] € 5,75