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    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 050

    Business Industrie

    Das Potenzial des Schweizer Erbes

    Die Wäschemarke Hanro geht im Jubiläumsjahr auf Weltreise

    Das Archiv im Schweizer Liestal wurde geplündert und reist nun um die Welt. Saks in den USA räumt Schaufenster frei, um exklusiv Kreationen aus der frühen Zeit des Premium-Wäsche-Labels Hanro Switzerland zu zeigen. Harrods, der international beste Kunde,

    [2542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 054

    Business Industrie

    "Nur echt mit Narben"

    Pelzanbieter Loringhoven sieht sich in Einklang mit dem Tierschutz

    Nicolai Freiherr von Loringhoven (72) lehnt sich entspannt zurück. Die aktuelle Diskussion um den Tierschutz berührt den Münchner Anbieter hochwertiger Pelze nur am Rande. Natürlich hat er die Entscheidung von P&C in Düsseldorf und Hamburg, ab 2007 keine

    [4100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 074

    Business Industrie

    Mit deutschen Tugenden und Großen Größen

    Die Berliner Designerin Evelin Brandt expandiert weiter im Ausland und baut das Größenspektrum aus

    In ihren Läden hat sie nichts von der Weltmeisterschaft gespürt. Ihre vier Berliner Stores waren auch nicht länger geöffnet, der Fußball-Tourist ist nicht ihr Kunde, ist nicht die elegante, avantgardistische, individuelle Evelin Brandt-Frau. Aber das neu

    [2507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 041

    Business Industrie

    Oakley schielt auf den Mode-Markt

    Sportbrillen-Spezialist erzielt größtes Wachstum mit Bekleidung - Store in Hamburg geplant

    Foothill Ranch, Kalifornien. Die Firmenzentrale sieht aus wie eine Hollywood-Filmkulisse für "Krieg der Sterne". Vergleichsweise anspruchsvoll sind auch die Ziele des US-amerikanischen Unternehmens Oakley, das mit Sport- und Sonnenbrillen groß geworden i

    [4396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 044

    Business Industrie

    "Deutschland ist unsere größte Hoffnung"

    Das holländische Streetwear-Label Gsus will in seinem zweitgrößten Markt in 600 Läden

    Jan Schrijver steht vor einer Fototapete mit üppigem Laubwald. An den Bäumen kleben viele bunte Vögel. Neben dem Gsus-Mitgründer steht eine der alten, trutschigen Lampen, die allgegenwärtig sind und mit den vielen Kronleuchtern einen starken Kontrast zu d

    [5441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 073

    Business Industrie

    Ein Hauch Italien in Herrieden

    Carlo Colucci will mit Flächen, Export und Lizenzen wachsen

    Wer künftig ins fränkische Herrieden zur Carlo Colucci Vertriebs GmbH kommt, wird sich verwirrt fragen, ob er in der Toskana gelandet ist. Riesige Tujas - für Zypressen ist das Klima in Franken ein wenig zu rau - Sandsteinpflaster, große Ton-Amphoren mit

    [3517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 180

    Business Industrie

    In Kürze

    Testimonial: Sportswear-Anbieter Lacoste, Köln, hat seine Zielgruppe neu definiert - weil die Lacoste-Träger "in den vergangenen Saisons jünger geworden sind". Für diese Gruppe wurden Testimonials aus den Bereichen Musik und Kunst sowie Galerie- und Medie

    [2738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 076

    Business Industrie

    Goldesel aus Goldbach

    Der Goldbacher DOB-Anbieter Basler legt 2000 zweistellig zu, erreicht für das gerade beendete Geschäftsjahr 228 Mill. DM Umsatz und einen Ertrag von über 11%. Basler forciert die Partnerschaft mit dem Handel und webt sein europäisches Shop-Netz immer dichter. Basler ist eine Ertrags-Perle in der deutschen Konfektion.

    [11144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 071

    Business Industrie

    In Kürze

    Textil-Kooperation: Der italienische Garnhersteller Sinterama S.p.A., Biella, ist ein 50/50 Joint Venture mit dem englischen Garnproduzenten Autofil Worldwide Ltd. eingegangen. Beide Unternehmen produzieren Produkte für die Automobilindustrie. Zusammen se

    [2360 Zeichen] € 5,75