Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1405 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 041

Medien

Hörfunk-Infos

Kultur: Ein monatliches Magazin für seine Hörer gibt der SFB seit Anfang April heraus. "Radiokultur" bringt neben detaillierten Programminformationen zum Hörfunk redaktionelle Beiträge aus dem Bereich Kultur in Form von Kommentaren, Reportagen, Werkstattb

[1278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 012

Unternehmen

Partnerwerbung für Juweliere

Massives Angebot des World Gold Council

Ho. München - Der 1987 zur Absatzsteigerung des Rohstoffes Gold von den Förderländern gegründete World Gold Council (WGC) bietet dem Juwelier- Fachhandel in diesem Jahr ein breitgefächertes Werbemittel-Paket an. Die Werbekooperation umfaßt Plakate, einen

[1049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 034

Medien

Privat-TV liefert Bilder aus der Nachbarschaft

Regionalfenster: Fusionsbestrebungen drohen Programmvielfalt zu behindern / Von Volker Lilienthal

Frankfurt - Frequenzprobleme, Fusionen statt Vielfalt, das Veto gegen eine Zunahme kostengünstiger Unterhaltungsproduktionen und nicht zuletzt auch rote Zahlen - die privaten Fernsehanbieter haben es derzeit in keinem deutschen Bundesland leicht, ihren "r

[13132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 022

Medien

Radio ffn mit konsensfähigem Programm

Umfrangreiche Merchandising- und Promotion-Aktivitäten geplant / Probleme im Regionalgeschäft

Hannover - Der niedersächsische Privatsender Radio ffn bereitet sich auf einen heißen Herbst 1992 vor. Mit einer neuen Werbekampagne, umfangreichen Merchandising- und Promotion-Aktivitäten und einem Programm, das "konsensfähig" sein soll, will das Managem

[5210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 018

Agenturen

Etats

Die Gilde, Hamburg, hat den Schroedel Schulbuch-Verlag in Hannover als neuen Kunden gewonnen, der durch die Gilde Projektagentur betreut wird. Die Agentur hat ein Konzept für die Lehreransprache entwickelt. MWI, Hamburg, hat nach Wettbewerbspräsentation

[2802 Zeichen] € 5,75

 
zurück