Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 27.08.2016 Seite 23

Regional Süd

Bayern

Schicker wohnen auf Zeit

Neueröffnung Der Projektentwickler GBI hat in der Parkstadt Schwabing sein erstes Serviced-Apartment-Hotel eröffnet. Trotz Top-Ausstattung und viel Individualität sollen die Zimmer günstiger sein als in Budgethotels.

München. In der Parkstadt Schwabing ist vor Kurzem das erste Serviced-Apartment-Hotel des Projektentwicklers GBI an den Start gegangen – direkt neben der künftigen Deutschlandzentrale von Microsoft. Das Serviced-Apartment- Hotel mit 162 Zimmern gehör

[3012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Microsoft trommelt für Software Microsoft wirbt pünktlich zur CeBIT 2010 verstärkt für seine Unternehmenssoftware Microsoft Dynamics. Mittelpunkt der von Wunderman entwickelten Werbemaßnahmen ist die Kampagnen-Website. Flankiert wird der Dynamics-Auftri

[2884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Maria Furtwängler wird Testimonial für L'Oréal Schauspielerin und Tatort-Kommissarin Maria Furtwängler wirbt künftig für den Kosmetikkonzern L'Oréal. Die 41-Jährige wird ihr Gesicht für die Konzernmarke L'Oréal Paris zur Verfügung stellen. Deutschland

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 046

Report Standort Bayern

Kirch, Koop und Kompetenz

Arena, Premiere, DSF, Plazamedia: München ist derzeit das mediale Mekka der Fußball-TV-Produktion. Und der Standort ist bestens für die Zukunft aufgestellt.

Sportlicher Ausnahmezustand herrscht derzeit in der bayerischen Landeshauptstadt, und das nicht nur in Hinblick auf die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft. In Unterföhring kämpft Premiere schwer angeschlagen um den Verbleib in der 1. TV-Bundesliga.

[6614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Matthias Heinz übernimmt ab Juni den Vorsitz der Geschäftsführung von Seat Deutschland in Mörfelden-Walldorf. Der 49-Jährige tritt die Nachfolge von Michael Grosche, 44, an, der die weltweite Vertriebssteuerung von Volkswagen Nutzfah

[7987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 024

Agenturen

ETAT NEWS

· Reemtsma nominiert nach: Der Zigarettenhersteller Reemtsma hat für den laufenden Pitch um seine Marke West zwei Agenturen nachnominiert. Neben Etathalter Deepblue Networks aus der S&F-Gruppe, Springer & Jacoby und Jung von Matt durften jetzt auch die Ag

[3363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Marco Saal Die Hersteller von Computerspielen versuchen, neben den Spielfreaks verstärkt neue Zielgruppen anzusprechen. Welches Spiel begeistert Sie zurzeit? Stefan Michalk, Mitglied der Sprechergruppe Corporate Communications Gruner + Jahr, Hambu

[2442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 045

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Thomas von Broich (36), Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Microsoft Business Solutions (vormals Navision), hat das Unternehmen zum Jahreswechsel verlassen, um sich neuen Herausforderungen in der ERP/IT-Branche zu stellen. • Thomas Dold, Direc

[3166 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 048

Die Macht der Marke

Fußballclubs

Kick it like Beckham

Für Fußballclubs ist der Weg zur überregionalen oder gar internationalen Marke weit. In der Weltliga spielen bislang nur Real Madrid und Manchester United. Bayern München kämpft um den Aufstieg.

Es ist die 76. Minute. El Fenomino betritt das Bernabeu-Stadion. Radiosendungen werden unterbrochen. Taxifahrer weigern sich, weiterzufahren. Für einen Moment hält das fußballvernarrte Madrid den Atem an. Ronaldo spielt. Zum ersten Mal für die Königlichen

[6567 Zeichen] Tooltip
Real und ManU spielen in der Weltliga - Internationale Markenstärke der Top-Fußballclubs
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Christoph Scobel, 36, ist neuer Marketingleiter und PR-Verantwortlicher bei Teekanne in Düsseldorf. Scobel war zuvor bei Krombacher im internationalen Marketing und Vertrieb tätig und davor fünf Jahre lang bei Oetker mit Marketingaufgaben be

[19518 Zeichen] € 5,75

 
weiter