Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Sport-Business Reduzierter Kreis der Champions-League-Partner setzt hohe Erwartungen in die neue Saison / Team schließt Verträge mit 80 TV-Sendern ab

    Doppelte Power mit dem halben Team

    Frankfurt / Weniger ist mehr. Was in dieser Saison noch nicht für die Anzahl der Spiele zutrifft, gilt zumindest für die Top-Partner der Champions-League. Zwar findet der zuletzt stark kritisierte Premium-Wettbewerb im europäischen Klubfußball bis Sommer

    [5019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Neue Unternehmen entern die Fußball-Bundesliga / Potenzial entscheidet / Klubs im HORIZONT-Test

    Sponsorenpower trotz Euro-Frust

    Frankfurt / Wer glaubte, der fußballerische Offenbarungseid der deutschen Nationalkicker bei der Euro habe Auswirkungen auf die Strahlkraft der Bundesliga, muss diese Ansicht vier Wochen vor dem Start der Eliteklasse korrigieren. Mit mehr als 260000 Dauer

    [5548 Zeichen] Tooltip
    Premiummarke Bayern - Fußball Bundesligaklubs und ihre Partner

    Bundesliga Marketingcheck
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 108

    Report Sponsoring

    Sport frischt das Markenbild auf

    Dieter Meinhold und Andreas Jung, die Sponsoring- Experten von Opel und Bayern München, können sich die Bälle zuspielen: Opel und der FC Bayern bestreiten ihre elfte gemeinsame Saison. Für die Rüsselsheimer ist Sportsponsoring ein zentrales Instrumen

    HORIZONT: Herr Meinhold, Opel hat sich im Sponsoring klar für den Sport entschieden. Warum sind für ein Unternehmen dieser Größenordnung Sozio-, Natur- oder Kultursponsoring kein Thema? Dieter Meinhold: Richtig ist, dass wir seit 15 Jahren den Schwerp

    [20243 Zeichen] € 5,75