Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 162 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 42

Report Automarketing Markt

Land der Ladelöcher

Das Netz an Normal- und Schnellladesäulen ist hierzulande noch etwas dünn

In Deutschland redet man gern über Löcher. Über Haushalts- und Funklöcher etwa, neuerdings auch über Ladelöcher für E-Autos. Bis 2030 soll es nach dem Willen der Bundesregierung hierzulande insgesamt eine Million öffentlich zugänglicher Ladepunkte ge

[1227 Zeichen] Tooltip
Land der Ladelöcher
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 27.11.2021 Seite 2,3

intro

Corona-Politik

Chaotisch in den Corona-Winter

Keine bundesweit einheitlichen Regelungen, kurzfristiger Aktionismus und keine mutigen Entscheidungen. Die Aussichten für die Branche in den nächsten Monaten sind derzeit trübe.

[4858 Zeichen] Tooltip
Getrennte Inzidenzen - Positiv auf Sars-CoV-2 Getestete in den vergangenen sieben Tagen je 100.000 Einwohner (Inzidenz)
€ 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

[3699 Zeichen] Tooltip
Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 040

Management und Karriere

Die meisten zieht es nach Hamburg

Hamburg. Hamburg ist der beliebteste Arbeitsort Deutschlands. Dies zeigt eine Studie, die das berufliche Netzwerk Xing unter seinen Mitgliedern durchgeführt hat. 42 Prozent der deutschlandweit Befragten gaben dabei an, dass sie gerne in der Hansestadt ar

[715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 40

Management und Karriere

Die meisten zieht es nach Hamburg

Hamburg. Hamburg ist der beliebteste Arbeitsort Deutschlands. Dies zeigt eine Studie, die das berufliche Netzwerk Xing unter seinen Mitgliedern durchgeführt hat. 42 Prozent der deutschlandweit Befragten gaben dabei an, dass sie gerne in der Hansestad

[715 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 3

Diese Woche

Bettensteuer breitet sich aus

Vier neue Städte starten zum 1. Januar 2012 mit der kommunalen Abgabe / München plant Tourismusfonds als Alternative

STUTTGART. Die Bettensteuer bleibt ein Dauerbrenner. Zum 1. Januar 2012 erheben vier Städte – Aachen, Bremen, Lübeck und Oldenburg – ganz neu die kommunale Abgabe. Je nach Übernachtungspreis müssen Hoteliers zwischen 25 Cent und 5 Euro pro Nacht abfü

[4207 Zeichen] Tooltip
Auf einen Blick: Bettensteuer beschlossen (rot), Bettensteuer abgelehnt (blau), generelle Ablehnung durch die Landesregierung (hellblau)
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 005

Diese Woche

GfK-Studie: Reale Kaufkraft stagniert im nächsten Jahr

Die Deutschen werden im kommenden Jahr 1636 Mrd. Euro für Ausgaben zur Verfügung haben. Rechnerisch kann damit jeder Konsument 20014 Euro für Miete, Konsum und andere Lebenshaltungskosten ausgeben. Laut GfK Geomarketing wird die Kaufkraft damit um mehr a

[1109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 5

Diese Woche

GfK-Studie: Reale Kaufkraft stagniert im nächsten Jahr

Die Deutschen werden im kommenden Jahr 1636 Mrd. Euro für Ausgaben zur Verfügung haben. Rechnerisch kann damit jeder Konsument 20014 Euro für Miete, Konsum und andere Lebenshaltungskosten ausgeben. Laut GfK Geomarketing wird die Kaufkraft damit um me

[1109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 008 bis 009

News Umsätze

Die 23. Woche

Gewitterstimmung

Wetterumschwung und hohe Vorlage haben es dem deutschen Modehandel in der vergangenen Woche schwer gemacht. So schließt die 23. Woche mit einem Minus von 4%.

In der vergangenen Woche gab der Deutsche Wetterdienst fast täglich Unwetterwarnungen heraus. Zu Recht: In Hamburg überflutete ein Wolkenbruch Straßen und die Europa-Passage, in Bayern fielen taubeneigroße Hagelkörner. In ganz Deutschland gab es heftige

[2265 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 23. Woche

UMSATZENTWICKLUNG 23. Woche - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 23. Woche Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 8,9

News Umsätze

Die 23. Woche

Gewitterstimmung

Wetterumschwung und hohe Vorlage haben es dem deutschen Modehandel in der vergangenen Woche schwer gemacht. So schließt die 23. Woche mit einem Minus von 4%.

In der vergangenen Woche gab der Deutsche Wetterdienst fast täglich Unwetterwarnungen heraus. Zu Recht: In Hamburg überflutete ein Wolkenbruch Straßen und die Europa-Passage, in Bayern fielen taubeneigroße Hagelkörner. In ganz Deutschland gab es heft

[2264 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 23. Woche UMSATZENTWICKLUNG 23. Woche - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 23. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN - Umsatzveränderung 23. Woche im Vergleich zum Vorjahr UMSATZGRÖSSEN - Umsatzveränderung 23. Woche im Vergleich zum Vorjahr REGIONEN - Umsatzveränderung 23. Woche im Vergleich zum Vorjahr FOOTFALL-INDEX - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

 
weiter