Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 116

    Media Regionale Medien

    Werbung brummt

    Lastkraftwagen sind ein unterschätztes Werbemedium. Ihr größter Vorzug: Sie erzielen eine hohe Präsenz - immer und überall.

    Sämtliche Out-of-Home-Werbeträger unterscheiden sich in einem Punkt grundlegend von anderen Medien: Ob Plakat, Riesenposter, elektronische Werbetafel, Bus oder Bahn, Taxi, Lkw oder einer der zahlreichen Vertreter des Segments Ambient-Medien, kann Bestandt

    [5171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 080

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    New Economy treibt Werber voran

    Münchner Agenturszene entspricht der großen Nachfrage nach integrierter Kommunikation und profitiert von der Werbelust in den wachstumsstarken Märkten. Dabei spielen Networks an der Isar noch immer eine Nebenrolle.

    Bayerns Agenturen sind Spitze: Im diesjährigen Ranking der 150 größten Werbeagenturen Deutschlands machten sie mit zwei- und sogar dreistelligen Zuwachsraten für das Geschäftsjahr 1999 auf sich aufmerksam - 51,4 Prozent mehr Umsatz verbuchte zum Beispiel

    [10417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Spezialisten halten dagegen

    Diversifizierung versus Konzentration auf einen Werbeträger oder ein Marktsegment - große und kleinere Pächter verfolgen unterschiedliche Konzepte im Kampf um Flächen, Kunden und Marktanteile. Beide Strategien erscheinen erfolgversprechend.

    Vom Plakatanschläger zum Vollsortimenter in Sachen Outdoor-Kommunikation - die Deutsche Städte-Medien (DSM) in Frankfurt ist die derzeit größte, aber durchaus nicht einzige Außenwerbungsgesellschaft in Deutschland, die diesen Weg mit Erfolg geht. Insbeson

    [6790 Zeichen] Tooltip
    Top Ten der Außenwerber
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 098

    Media Aussenwerbung

    Keine leisen Töne beim lautesten Medium

    Beste Plakate und Plakatkampagnen des Jahres / Plakat Grand Prix und der 11. Internationale Wettbewerb "Das Plakat" mit annähernd gleichen Ergebnissen

    Es ist nicht neu: Ausgezeichnete Kampagnen, ob Print oder TV, werden nicht nur auf einem, sondern meist bei allen Wettbewerben eines Jahres mit Preisen bedacht. Plakate bilden da keine Ausnahme: Ob Goldene Litfaßsäule oder Plakat Grand Prix, die - verdien

    [5567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 016

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Etats im Juli: Alles dreht sich um den Biermarkt

    Frankfurt - Der hartumkämpfte deutsche Biermarkt steht im Mittelpunkt der Etatbewegungen des vergangenen Monats - Beck's und König, Henninger, die Dortmunder Actien Brauerei und Paulaner ebenso wie - auf internationaler Ebene - die holländische Brauerei H

    [3133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 038

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    "Der Trend geht wieder zur Regionalisierung"

    Kaum eine Stadt profitiert von

    der Öffnung nach Osten so wie München: Ihre Lage prädestiniert sie als Zentrum kommender Aktivitäten. Für Agenturchef Erich A.M. Stawicki, in Leipzig, Budapest und bald auch in Berlin aktiv, orientieren sich die Wirtschaftsregionen in Deutschland künftig

    [11993 Zeichen] € 5,75