Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Jet-set stöhnt nun auch im TV

    DeTeMobil setzt Werbeoffensive für Mobilfunk-Billigtarif fort

    BONN Nächste Etappe im Preiswettbewerb: Telekom-Tochter DeTeMobil dehnt die Offensive für Billig-Telefonate nun auch auf TV aus. Daß der Jet-set entsetzt ist über die "Schleuderpreise", mit denen T-Mobil aufwartet, erfuhren potentielle Kunden schon aus

    [1314 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Neue Runde im Tarif-Fight

    Preise purzeln weiter / Werbung nimmt alternative Formen an

    FRANKFURT Die Talfahrt der Telefon-Tarife hält an. Die Konkurrenten agieren unverändert scharf - und entdecken neue Werbeformen. So kooperierte die Telekom für eine Anzeige mit dem "Stern". Das Jahr ist keine Woche alt, da schockt Telekommunikationsanbi

    [1341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Auch für das Handy bietet T-Mobil jetzt Ortstarife

    BONN Mit einer bundesweiten Printkampagne kommuniziert T-Mobil ihr neues Angebot, Ortstarife für Mobiltelefongespräche anzubieten. Der Auftritt wurde von Scholz & Friends, Hamburg, entwickelt und erscheint in Titeln wie "Bild" und "Handelsblatt". Der Orts

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Happy Talken mit Otelo

    Telekommunikationsanbieter strebt nach Markenbekanntheit / "For better understanding"

    DÜSSELDORF Gesichter in Schwarz-weiß sind key visual einer Dachmarkenkampagne, mit der das Telekommunikationsunternehmen Otelo Boden im Kampf um Bekanntheit gut machen will. Der von KNSK/BBDO, Hamburg, entwickelte Auftritt richtet sich an Privat- und mitt

    [3047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistung

    An der großen Telefon-Freiheit schnuppern

    Die Strategien der Bewerber im liberalisierten Festnetzmarkt/Arcor legt vor/Otelo startet mit Testkunden/Telekom kündigt Marketingfeuerwerk an

    FRANKFURT Das Rennen ist eröffnet: Mannesmann Arcor hat als erster der großen Telekom-Konkurrenten die Tarifkarte auf den Tisch gelegt und kommuniziert in einer Printkampagne Produkte und Services. Zum Start in den liberalisierten Markt wird deutlich, daß

    [8217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Fahren, statt im Stau zu stehen

    Printkampagne stellt neues Verkehrsinfosystem T-Traffic vor

    BONN Staus umfahren, statt in sie zu geraten - das verspricht eine neue Technologie von T-Mobil: T-Traffic. "Machen Sie in Ihrem Auto doch mal was Aufregendes: Autofahren" heißt es in einem von drei Anzeigenmotiven, die in großen Publikums- und Tageszei

    [1027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

    HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

    [11100 Zeichen] € 5,75