Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 066

    Medien Print

    Dominoeffekt der Werbeverbote verhindern

    VDZ-Generalversammlung: Umzug nach Berlin / Lobbyarbeit auf EU-Ebene / Werbewirkungsstudie zum Faktor Zeit / Zeitschriftentag in der Diskussion

    HAMBURG Vom 23. bis 24. November findet die Generalversammlung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) statt. HORIZONT sprach mit Karl Dietrich Seikel, Vorsitzender der Fachgruppe Publikumszeitschriften im VDZ und Geschäftsführer Spiegel-Verla

    [13121 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

    Unternehmen Effie

    Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

    Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

    BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

    [23558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 064

    Medien Print

    HerausforderungEuropaalsChance nutzen

    VDZ-Generalversammlung: Umfangreiches Paket für Gattungsmarketing / Personell stehen die Zeichen auf Kontinuität / Interview mit Karl Dietrich Seikel

    BONN Am Ende seiner ersten Amtszeit zieht Karl Dietrich Seikel, Vorsitzender der Fachgruppe Publikumszeitschriften im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bilanz. Über die anstehende Vorstandswahl, die Perspektiven des Gattungsmarketings und die

    [11014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Zeitschriften im Aufbruch

    VDZ-Generalversammlung: Publikumspresse setzt Zusammenarbeit mit Nielsen S+P fort

    BONN Rund 400 Teilnehmer fanden sich Anfang der Woche auf der VDZ- Generalversammlung in Bonn ein. Das Motto der Veranstaltung: die Renaissance der Zeitschriften. "Wir werden alle Aktivitäten und Projekte des Fachverbandes vorbehaltlos auf den Prüfstand

    [3090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 064

    Medien Interview

    Berlin ist Zäsur und Chance zugleich

    VDZ-Reform ist weitgehend abgeschlossen/Umzug nach Berlin und Gattungsmarketing sind beherrschende Themen bei den VDZ-Publikumszeitschriften

    HAMBURG Mit Blick auf den Umzug wichtiger Verbände nach Berlin haben sich auch die VDZ Publikumszeitschriften neue Ziele gesteckt. Die verbandsübergreifende Zusammenarbeit in übergeordneten Themenfeldern wie Tarifpolitik oder Europa stehen dabei ebenso im

    [13848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 072

    Medien Interview

    VDZ setzt auf Fairness und Marktakzeptanz

    VDZ-Vorstandsvorsitzender Karl Dietrich Seikel hält Lösungsansatz für Abrechnungsstandards noch 1996 für möglich / Weiterentwicklung der VDZ- Reform

    DRESDEN / HAMBURG Vor einem Jahr wählten die Verleger der Publikumszeitschriften Karl Dietrich Seikel, Geschäftsführer Spiegel-Verlag, zum Vorsitzenden des Vorstandes der Publikumszeitschriften im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). In der komm

    [15808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 066

    Medien Interview

    Trendumkehr beim Spiegel gelungen

    Neue Produkte und kräftige Investitionen in Spiegel TV sollen Zukunft sichern / Karl Dietrich Seikel, Geschäftsführer Spiegel-Verlag, im HORIZONT- Gespräch

    HAMBURG In zwei bis drei Jahren will der Hamburger Spiegel-Verlag rund ein Drittel seines Umsatzes "Spiegel"-unabhängig erwirtschaften. Er denkt über Produkterweiterungen, strategische Allianzen und neue Sendeformen bei Spiegel- TV nach. Das 1994 eingefüh

    [13219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 042

    Personality Personalien

    Unternehmen Herbert Hainer , 41, Geschäftsführer Vertrieb, und Erich Stamminger , 38, Geschäftsführer Marketing von Adidas Deutschland in Herzogenaurach, übernehmen zum 1. September zusätzlich die Geschäftsführung für die Adidas- Tochter Erima Sportbekl

    [11009 Zeichen] € 5,75