Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 018

Industrie

Bierabsatz weiter rückläufig·

Brauereien leiden unter anhaltendem Nachfrageschwund·

LZ. Frankfurt, 4. Mai. Wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mitteilte, wurden im ersten Quartal des Jahres 23,5 Mio. hl. Bier abgesetzt. Dies waren 162 000 hl. oder 0,7 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. 1999 ist der Bierabsatz in Deutschl

[1669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 018

Industrie

Lübzer künftig in Longneck-Flasche

srk. Schwerin, 2. März. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH plant in diesem Jahr einen umfangreichen Relaunch ihrer Marken. Nach Angaben von Geschäftsführer Hubert Getzin sollen ab diesem Monat Lübzer Pils, Lübzer Export und Lübzer Bock im Mehrwegge

[1421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 017

Industrie

Möwe-Teigwaren wieder selbständig

k.d. Frankfurt, 21. Oktober. Die Möwe Teigwaren GmbH in Waren/Müritz gehört nicht mehr zur MSC Lebensmittel GmbH, Hamburg. Die bisherigen Geschäftsführer Wolfgang Sengwisch, Stefan Nützer und Werner Rehberg haben das Unternehmen im Rahmen eines Management

[746 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 014

Industrie

Neue Zusammenarbeit

Katjes und Vita Cola bringen gemeinsames Produkt heraus

ach. Hamburg, 24. Juni. Die Brau und Brunnen-Tochter Thüringer Waldquell Mineralbrunnen und der Fruchtgummi-Hersteller Katjes geben künftig gemeinsam ein Fruchtgummi-Produkt mit Cola-Geschmack heraus. Beide Unternehmen erhoffen sich davon einen spürbaren

[2798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 012

Industrie

Billigbiere weiter auf dem Vormarsch

Schub im zweiten Halbjahr - Oettinger profitiert als Nummer 1 kräftig - Einstieg ins Dosenbiersegment / Von Petra Schlitt

Oettingen, 11. März. In dem von einem scharfen Verdrängungswettbewerb gekennzeichneten deutschen Biermarkt machen die Billigbiere weiter Boden gut. Allen voran konnte das im Preiseinstiegssegment angesiedelte Oettinger zusammen mit den Handelsmarken deutl

[3821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 014

Industrie

Eibauer-Schwarzbier ist Nummer 3

Ausstoß der Spezialität ist über die 100 000 hl-Grenze geklettert

wb. Zittau, 20. Februar. Mit über 100 000 hl verkauftem Schwarzbier ist die Münch-Bräu Eibau GmbH im letzten Jahr zum drittgrößten deutschen Schwarzbierhersteller nach Marktführer Köstritzer (273 000 hl) und König Ludwig Dunkel geworden. Das seit 1810 t

[1526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 012

Industrie

Nestlé baut Anteil aus

Ziel ist Mehrheit an Mineralbrunnen Überkingen AG

k.d. Frankfurt, 4. Januar. Die Nestlé Deutschland AG will nach den Worten ihres Vorstandsvorsitzenden Rober Raeber "mittelfristig" ihre Anteile bei der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG weiter ausbauen. Die deutsche Tochter des schweizerischen Nahrun

[3793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 018

Industrie

Licher bleibt sich treu

Pilsener soll nationale Premium-Marke werden

jp. Lich, 23 November. Trotz eines Umsatzrückganges von 1,1 Prozent auf rund 225,5 Mio. DM will sich die Licher Privatbrauerei Ihring Melchior GmbH & Co.KG, Lich, auch in Zukunft nicht an dem zunehmend aggressiver werdenden Preiswettbewerb und dem Trend z

[3785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 020

Industrie

Höhere Preise realisiert

Überkinger setzt Anstieg um rund 6 Prozent durch

p.s. Stuttgart, 22. Juni. Die Mineralbrunnen Überkingen Teinach AG hat ihren Umsatz in den ersten 5 Monaten des laufenden Geschäftsjahres um 7 Prozent gesteigert. Dies ist im wesentlichen auf die per Jahresbeginn durchgesetzte Preiserhöhung von durchschni

[3864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 077

Industrie

Brandenburg: Designnetzwerk soll traditionsreiche Textilindustrie wiederbeleben

Rekultivierung einer gesamten Region

mw Berlin - Hans-Ulrich Pape hat Visionen. Der 36 Jahre alte Designberater spricht von einer Revitalisierung ostdeutscher Standorte. Allem voran stellt er die Wiederbelebung der dort traditionell angesiedelten Textilindustrie. Umgesetzt werden soll dies

[4308 Zeichen] € 5,75

 
weiter