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    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 079

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    Business Improvement Districts in Deutschland

    Baden-Württemberg: Bislang keine offizielle BID-Initiative. Staatsministerium und City Initiative Stuttgart eV begrüßen die BID-Ansätze. Das Wirtschaftsministerium lehnt BIDs ab. Bayern: Keine offizielle BID-Initiative. Auf freiwilliger Basis gibt es sei

    [4123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Tourismus Die Berliner Tourismus Marketing verstärkt in Zukunft ihr Onlinegeschäft und will den Tagungs- und Kongress-Bereich erweitern

    Filigranarbeit anstatt Pudding-Marketing

    Der Tourismus-Standort Berlin muss künftig kämpfen, um die Hotelkapazi-täten auslasten zu können.

    Berlin / Das Jahr 2000 war für die Berliner Tourismusbranche ein Rekordjahr. Nach Schätzungen von Berlin Tourismus Marketing (BTM) dürfte die Zahl der Übernachtungen um fast zwei Millionen auf 11,3 Millionen gestiegen sein. Doch wird sich die Steigerungsr

    [7243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berlin wirbt um seine Touristen

    Knapp 10 Millionen Mark Marketingetat für das Jahr 2000

    BERLIN Die Schwerpunkte für die touristische Vermarktung 2000 hat die Berliner Tourismus Marketing (BTM) festgelegt. Noch in diesem Jahr startet eine Kampagne, um die besucherschwachen Saisons zu unterstützen. Im Jahr 2000 stehen die Expo 2000, das Jubi

    [1574 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Standortwerbung braucht längerfristige Strategien

    Kritik am Kappen von Imagekampagnen / Strategie und Kontinuität fehlen oft

    Hamburg/Frankfurt - Besorgt schauen Landes- und Kommunalwerber angesichts knapper öffentlicher Kassen auf die Etatentscheidungen für das kommende Jahr. Dabei sind sich die Hüter öffentlicher Werbeetats einig, daß Kampagnen für Land und Kommunen mehr Strat

    [3405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 001

    Kommunen fürchten um Etats für Imagewerbung

    Bundesweit drohen 1994 Kürzungen / Kontinuität auf Expertenseite vermißt

    mw. Frankfurt - Mit sorgenvoller Miene blicken die Werber in Ländern und Kommunen auf die derzeitigen Haushaltsberatungen. Insbesondere Imagekampagnen fallen bei knappen Kassen dem Rotstift zum Opfer. Dabei bräuchten gerade Länder und Gemeinden angesichts

    [2071 Zeichen] € 5,75