Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Die Klappe 1997: ein stimmiges Ergebnis

    Zwei Gold-Awards für Jung v. Matt/Tandem und Kolle Rebbe/Sechs Silber- und sieben Bronze-Klappen vergeben/Jung v. Matt erfolgreichste Agentur

    KÖLN Rund 500 Commercials mußte sich die Jury des vom Deutschen Kommunikationsverband BDW veranstalteten Kreativ-Wettbewerbs Die Klappe angucken, um 15 Sieger küren zu können: Gold wurde nur zweimal vergeben - an Jung v. Matt/Tandem für Audi und Kolle Reb

    [9028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 028

    Agenturen Cannes 1996

    Die Cannes-Löwen brüllten sanft

    Publikum und Veranstalter zeigten sich 1996 versöhnt / Nur 79 Film-Löwen vergeben / Deutschland holt Silber und Bronze

    CANNES Versöhnlich endete das 43. internationale Werbefilm-Festival in Cannes 1996. Zwar hatte die Jury unter dem Vorsitz von Michael Conrad mit 79 Löwen im Film-Bereich sogar noch weniger Preise vergeben als im Vorjahr (87 bei 4211 Einsendungen), doch da

    [5128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 030

    Agenturen Cannes 1996

    Jury-Regeln bleiben umstritten

    Auf geteilte Meinungen bei Kreativen treffen die veränderten Jury- Modalitäten / Olympischer Geist soll 1996 in Cannes wehen

    FRANKFURT Nach den harschen Protesten an der geringen Anzahl der Cannes- Löwen im letzten Jahr (HORIZONT 26/95) wartet der Veranstalter des internationalen Wettbewerbs mit neuen Jury-Modalitäten auf. Der Olympia- Gedanke soll auf Cannes übertragen werden,

    [7319 Zeichen] € 5,75