Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 032

    Agenturen Cannes 1997

    Cannes-Juror André Kemper bewegt die Frage: Wie Cannes ich's Euch erklären?

    Jurymitglied Kemper packt aus: Wie werden die goldenen Löwen vergeben, was hat es mit dem Lesegerät auf sich, was war los mit den deutschen Arbeiten

    Cannes André Kemper (Springer & Jacoby) hatte die Ehre, deutsches Mitglied der Printjury zu sein. In einer Art Tagebuch läßt der Hamburger Kreative die spannende Juryarbeit noch mal Revue passieren. Donnerstag, der 26. Juni 1997. Die Press & Poster-Jury

    [5641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 030

    Agenturen Cannes 1997

    Cannes zeigte hohes Niveau

    96 Awards wurden beim anspruchsvollen Commercial-Wettbewerb vergeben/Deutschland holte nur zweimal Bronze

    Cannes Einen überraschend guten Commercial-Jahrgang präsentierte das 44. Internationale Werbefestival in Cannes. Und so lag die Ausbeute mit 96 Löwen deutlich über dem Vorjahr mit 79 Awards. Zwar gingen die Meinungen - wie immer - bei einigen Bewertunge

    [6766 Zeichen] € 5,75